Sheraton

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von vielfliegercgn, 23. Februar 2010.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Kann man bei Sheraton eigentlich beim Check in Upgrades zu Executive Zimmern kaufen? Problem ist das ich eine Reserverung über einen Drittanbieter habe und da gab es nur den Standart Room, hätte aber gerne ein Club/Executive Zimmer....

    Hat jmd Erfahrung?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe jetzt einige Jahre in Starwood Hotels gewohnt wenn ich auf reisen war.
    Angeboten wurde es mir nie ,wenn ich per E-mail im Vorfeld angefragt habe kamen Preise zustande die nicht akzebtabel waren.
    Ich drücke dir aber die Daumen das du bessere Erfahrungen machst.
     
  3. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Falls du *points über hast, versuche es mit den sogenannten Instandawards. Es müssten 1000 Points pro Nacht sein.Allerdings keine Ahnung ob es bei Drittanbieter auch geht.
     
  4. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Man kann in der Regel auch die Upgrades vor Ort kaufen. Dies haben des öfteren Kollegen von mir getan, die keinen Status hatten. Unser Unternehmen hat Standard-Zimmer gebucht. Damit wir zusammen in die Lounge konnten, haben meine Kollegen den Upgrade bei Check-in dazugebucht.
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0

    ja sowas meine ich.... bei hilton gibts ja auch so e standy upgrades... kommt dann halt nur drauf an ob es die aufzahlun zum volltarif ist oder ein gutes angebot
     

Diese Seite empfehlen