Siberstatus erreichen ?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von mercedes, 5. Januar 2010.

  1. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Hallo Leute !
    ich bin neu hier,und hätte eine frage zum erreichen des silberstatus.
    ich bin letztes jahr das erste mal im september mit meiner frau mit den emirates nach BKK und retour geflogen und im dezember nochmals,ich habe jetzt 23464 Tiermeiles,da wir im april wieder den gleichen flug machen,würde mich interessieren, da ja 25000 meilen für silber benötigt werden und wir schon beim hinflug die benötigten Tiermeilen erreichen,wie schnell der silberstatus von skywards freigegeben wird.
    Mfg mercedes
     
  2. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    moin...

    mir wurde mein Goldstatus innerhalb von 24 Stunden nach erreichen frei gegeben. Die Karte war dann auch schon nach der Rückreise im Briefkasten.

    Gruß

    Bilo78
     
  3. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    hallo

    ja besten dank für die antwort dann wird es ja bei mir auch passen,denn im juni gehts dann wieder nach thailand

    mfg mercedes
     
  4. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Und Du hast auch im neuen Skywards geschaut, dass dem noch so ist? Nicht das die Dein Review Date auf den 31.12.2009 gesetzt haben und Du wieder 25.000 sammeln musst. Steht alles im Skywards. Wobei das noch verbuged ist, wie es aussieht.

    Dazu kommt, dass auf der neuen Seite nun steht, dass man nach Erreichen des Status mindestens 2 x in Y einen Return gemacht haben muss, oder 1 x in C/F um die Karten zugeschickt zu bekommen, hat aber nichts mit dem Onlinestatus zu tun, im System biste dann als Silber gelistet, Karten haste aber noch nicht. Aus dem Grund kann man nun die Karte online ausdrucken auf der man den Status sehen kann. (neues Design inkl)
     
  5. Rechner AN

    Rechner AN Bronze Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Also in meiner Tier Status Summary steht:
    "Congratulations. You have achieved the required tier miles to renew your Gold status next year. Your new card will be sent to you after your review date"

    Wo finde ich denn den Passus mit der Bedingung vor Erhalt der richtigen Karte 1-2 Return Flüge machen zu müssen? Das wäre in meinem Fall frühestens Ende Mai ...kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....wozu wäre das gut?

    Edit:
    Habe es mittlerweile gefunden im Menue Punkt "Membership Card". Denke, dass dieser Passus nur Neu-Mitglieder betrifft, die vorerst eine Temporary Card ausdrucken müssen. Denke das ist keine wesentliche Änderung zu früher.
     
  6. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    @ RECHNER AN

    exact wie bei mir auch !
     
  7. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Das diese Website ja zB bei mir nur noch falsche Infos anzeigt, dass habe ich schon im Skywards Thread geschrieben. Trotz erflogenem Gold in 2009 bin ich nun angeblich Blue und laut Skwards bin ich getsren nach Damascus geflogen... :shock: Stimmt natuerlich nicht.
    Dafuer hat man mir aber 700 Tier gut geschrieben :shock: :roll: fuer den von mir nicht getaetigten Flug. Ich glaube, ich sehe mit meiner Skywardsnummer, in meinem Login die Daten einer fremden Person.

    Dafuer wissen wir aber nun, dass Dubai > Damascus 700 Tier in Y bringt, laut meiner Uebersicht. :p :mrgreen:
     
  8. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    @Klotz

    du bist mit dieser nummer doch schon solange im program das ich mir eher vorstellen kann das man beim kopieren der datenbaenke vom alten auf's neue program wohl einen fehler gemacht hat. reklamiere das mal bei der hotline weil mit datenschutz hat das ja nichts mehr zu tun. nicht auszudenken waere, wenn das noch oefters passiert. stell dir vor du kannst uebr viele meilen eines anderen users verfuegen und diese dann auch mit upgrades verbraten :mrgreen: das gibt einen aufstand... klaere doch mal wer deinen account nun hat ? 8)
    LG
    PS: hast du dir denn jetzt das haus in dxb gekauft ? du hattest doch interesse ?
     
  9. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ich habe da schon 2 x angerufen. 1 x in England und 1 x in DXB direkt. Getan hat sich bis heute mal garnichts. Wenn die Mitarbeiter aber ins System schauen, dann bin ich Gold bei denen, online Blue. Aetzend ist dann wohl, dass eine andere Person meine Daten sieht.

    Zum Haus. Nicht kaufen, mieten ist angesagt. Aber, ich hatte schon mal eines und mir ging der ganze Kram drum herum auf den Senkel, also habe ich nun ein rundum sorglos Paket in einem Residence Apartment im "The Address" Hotel (gemietet). Kann kostenlos alle Einrichtungen nutzen, inkl. Pool und Co. und Taxen stehen auch immer vor der Tuer (Alkohol und so, gelle) was in einer Wohngegend ausserhalb der Stadt ein absoluter Horror ist dort ein Taxi zu bestellen, kommt eh fast nie an.
     
  10. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    lustig wird es erst richtig wenn die andere person nicht nur deine daten sieht (so wie du wohl die der anderen person mit damascus etc.) sondern auch darauf zugreifen kann und deine meilen verwendet !!
    kannst du denn bei deinem ,,neuen blue account,, auf die daten zugreifen und auch aendern ? steht denn dein name unter den settings ?
    LG
     
  11. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Bei mir steht auch mein Name drinne, auch sind die Bonusmeilen richtig (bis jetzt noch) aber Skywards kommt mal wieder nicht in die Gaenge. So richtig interesiert die das wohl nicht.

    Falsch ist der Status und meine Aktivitaet in 2009. Da diese nicht stimmt ist dann auch der Status falsch, denn die unbekannte Person erreichte nicht mal Silber in 2009 = Blue.

    Falsch ist natuerlich nun auch die Aktivitaet 2010, denn ich bin noch nicht geflogen.
     
  12. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    na da bin ich aber mal gespannt wie das weitergeht. lass hoeren wenn es was neues gibt...vorerst mal danke !
     
  13. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    @Klotz
    So ein ähnliches Problem hatte ich vor 2 Jahren auch. Plötzlich stand in meinen Buchungen ein gebuchter Flug von Jakarta nach Singapore den ich nie gebucht hatte. Die Hotline hat ihn aber innerhalb kurzer Zeit aus meiner Liste gestrichen.
     
  14. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Hihi, häts mal versuchen sollen, einzuchecken und Boardkarten zu drucken. Solang man nix bezahlt hat, ist doch alles super ;)
     
  15. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Sind sier fast die ähnlichen Probleme , welche ich bei den anderen " Emiratis"- Etihad- habe. Da verhauen die alles in ihren Emailbenachritigungen.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Schlimm. :idea:
     
  17. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Immer noch falsche Daten im Webinterface.
    Heute habe ich dann dem Mitarbeiter von Skywards recht deutlich gesagt was ich von der Sache halte. Irgendwann platzt mir auch die Hutschnur. Mal sehen was passiert. Angeblich werde ich zurueck gerufen, aber auf so einen Rueckruf wartet man normal vergebens.
     
  18. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Saftladen ! :x
     
  19. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..warten auf Godot..
     
  20. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    .... demnächst in deinem Theater!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen