Siberstatus erreichen ?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von mercedes, 5. Januar 2010.

  1. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Die Daten sind seit heute richtig, so wie ich das ueberblicken kann.
    Ein Rueckruf gab es nicht, keine Email etc.
     
  2. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Jetzt hab ich aber zum Silberstatus eine Frage ich erreiche Silber im April ,fliege MUC-BKK und im Juni nochmals ,mein Tier überprüfungs Datum ist jetzt der 30.09.2010 fliege ich jetzt schon im Juni Silber oder komme ich erst ab dem Überprüfungsdatum in den Silberstatus ?
    mfg
    mercedes
     
  3. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    in dem moment wo du den silber status erreichst, z.b. auf dem hinflug, bekommst du auch die silber vorteile, in dem fall bereits fuer den rueckflug. die karte wird dir dann umgehend zugeschickt. nachzusehen auch auf skywards nach ca. 2 tage, dann ist alles gebucht und dein neuer status ersichtlich.
     
  4. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    :mrgreen: besten Dank für die schnelle Info ich hab derzeit 23500 Tier Meilen dann hab ich beim Rückflug schon Silber,daß ist erfeulich,da ich den Rückflug erst in einem Monat mache :mrgreen:

    mfg
    mercedes
     

Diese Seite empfehlen