Folgendes ist mir heute Morgen in einem der deutschen Intercontis beim Frühstück passiert: Ich gehe wie üblich ins Restaurant, sage meine Zimmernummer und werde zu einem Tisch geleitet. Es ist recht voll, also wird mir ein Ecktisch zugewiesen. Hab ich keine Probleme damit. Nach einer Weile, ich will meinen Kaffee bestellen, kommt einer der Kellner und teilt mir mit, ich dürfe hier nicht mehr sitzen blieben weil bald so ein komischer Scheich kommt und seine Sicherheitsleute hier sitzen müssen. Fein, dann ziehe ich gerne um. Keller will sich nochmal erkundigen, ob das wirklich nötig ist. Wieder vergehen einige Minuten, derselbe Kellner kommt und teilt mir mit, sie haben es intern anders geregelt, ich darf also sitzen bleiben. Fein, dann hole ich mir mal Frühstück. Gleich nachdem ich den Teller mir auf meinen Tisch gestellt habe, kommt noch einmal der Kellner und sagt, ich müsse jetzt doch umziehen! Gleichzeitig wird mein Tisch schon abgeräumt. Hat jemand Erfahrung, wieviel Punkte oder sonstige Amenities ich hier bei einer Beschwerde rauspressen kann? Direkt ans Hotel oder gleich an IHG?
Ich gehe mal davon aus, dass Du eine Freinacht mit inkludiertem Frühstück in einem Intercontinental Hotel aus dem Programm BRG abwohnst. Da Du ja für die Übernachtung und das Frühstück schon nichts zahlst, wären 35.000 Punkte angemessen; bei einer mit Geld bezahlten Rate wären es 37.500 Punkte.
da es sich hierbei um einen scheich handelte, sollten mind. europaweit 3 jahre kostenloses benzin drin sein!
Da es sich um einen "Troll-Post" handelte und dieser nun auch schon 3 Monate alt ist, wird Dein durchaus ironischer Vorschlag nicht mehr von Interesse sein. :roll: