Silber Status erhalten wie wird gerechnet

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von mercedes, 13. April 2010.

  1. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Anfrage wer weis bescheid !

    Ich habe vor wenigen tagen Silber erreicht dieser ist bis 06.2011 gültig,wenn ich bis 09.201o nicht gold erreiche (geht sich nicht aus habe nur einen flug im mai) werden mir die bis dahin erworbenen Tiermeilen (ein Flug im Mai und ein Flug im oktober)auf mein Tiermeilenkonto bis April 2011 gutgeschrieben oder werden die über 25000 Tiers im September auf null gestellt ?

    mfg
    mercedes
     
  2. Bilo78

    Bilo78 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Deine Tiermiles sind immer 1 Jahr gültig... Das heisst die Tiermiles die du diesen Monat erflogen hast werden ende April 2011 gelöscht. Wenn du z.B. im Mai erneut Tirmiles sammelst heißt das das diese dann ende Mai 2011 gelöscht werden. Genauso auch die Tiermiles wie du Sie letztes Jahr im September erflogen hast werden im September dieses Jahr abgezogen...
    ICh hoffe ich konnte es einigermaßen erklären...

    Gruß

    Bilo
     
  3. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Ja dann wäre alles klar die Meilen die ich bis zum erreichen des Silberstatus benötigt habe werden natürlich gelöscht aber die Meilen die ich jetzt erfliege um bis April 2011 meinen Status zu erhalten werden gutgeschrieben,dann passts ja.
    besten Dank

    mfg
    mercedes
     

Diese Seite empfehlen