Silverkris in Changi wieder frei

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von highflyer, 7. März 2008.

  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Werte Mitflieger,

    der Umzug der SQ mit einem Grossteil Ihrer Flüge von T2 nach T3 hat einen ausserordentlich guten Nebeneffekt: Die Silverkris ist wieder frei - es gibt wieder viele Plätze, ja ganze Sitzgruppen. Bis vor wenigen Monaten war es um die jetzige Zeit unmöglich einen anständigen Platz zu kriegen, das Buffet war leergefressen, das Tiger alle - aber es geschehen noch Wunder.

    Und wenn die United Ende des Monats auch nach T3 umzieht, wird es sogar Thunwischsandwiches für alle wieder geben. Herzliche Grüsse!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Thunwischsandwiches für alle" sind bestimmt lecker. 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen