Beim Hauptpostamt Montenegro - Stadt oder bei Hertie Oberschleißheim . Empfehlenswert ist aus Gewichtsgründen VodaNegro , oder falls ausverkauft MontePhone . TeleBrasil geht auch .
Danke für die mutmachende Antwort eines erfahrenen Vielfliegers an einen Neuling. Das ermuntert zu weiteren Fragen. Nochmals herzlichen Dank.
So ist das Forum halt leider... Aber Du siehst, wie qualifiziert somkiat ist... Herti´s Filialen sind inzwischen schon fast alle geschlossen und in Oberschleißheim gibt´s eh keines...
kein Problem, in Montenegro kannst Du schon am Flughafen eine Simcard kaufen (vorausgesetzt Du landest in Podgorica und nicht in Tivat, da weiss ich es nicht).
Wieso nicht ? Es ist überflüssig , Tivat als ungewisse Möglichkeit zum SIM-Card-Erwerb in Montenegro zu erwähnen wenn du letztlich nichts Zielführendes zu diesem Thread beitragen kannst ! Der Poster möchte deine Erfahrung als Vielflieger nutzen und nicht mit einer Aufzählung von Orten belästigt werden wo es vielleicht keine Simcard gibt . Was soll das ? Kann ich in Tivat am Wochenende mein Job-Ticket der Rhein-Sieg Kleinbahn benutzen ? Nimm bitte klar Stellung und kein Pille-Palle .
Oberschließheim ist nördlich von München: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 13&iwloc=A Da gibt´s kein Hertie!