SIN: von TK auf LH umsteigen

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von peter28, 24. Juli 2009.

  1. peter28

    peter28 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich komme mit TK66 um 15.30 Uhr im Terminal 1 an. LH 778 nach CGK geht um 17.00 Uhr ab Terminal 2.
    Ich habe getrennte Tickets, das Gepaeck muesste doch eigentlich bis CGK durchgecheckt werden koennen, oder?
    Reicht dann die Umsteigezeit oder eher nicht?
     
  2. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Fürstlich.
     
  3. nighttxl

    nighttxl Silver Member

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Bin auch auf diese Verbindung gebucht- alles kein Problem. Gepaeck geht bis Jakarta durch- beim Boarding/ Empfang der Boardkarte von LH in SIN, den Baggage Tag abscannen lassen :!:
     

Diese Seite empfehlen