Sind Ritz, Mandarin und Co. den Preis noch wert?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Kornilein, 22. Januar 2010.

  1. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    aufgrund der einschlaegigen Diskussionen, die die Photos gemaess Deiner Aussage erregt haben.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, diese "Diskussionen" rankten sich vor allem um den
    Preis. MO in KUL z.B. waren damals ~ 40 Euro oder so. 8)

    Das mochten so ein paar "Spacken" hier nicht glauben -
    so daß wir dann die Fotos eingestellt haben. Aber das
    sind ja nun fast schon uralte Geschichten; zum Lachen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber auch in Europa gibt's manchmal "Schnäppchen":

    :arrow: http://img442.imageshack.us/img442/5392 ... europa.jpg :mrgreen:
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Hab's auch gerade bekommen. Das München "Special" hat's in sich:

    "Spoil your Valentine" - so kann man's sehen... :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Schnäppchen" halt. 8)
     
  6. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Ich würde mich in den Hintern beißen bei solche specials!
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Auch früher schon hatte das Münchner MO immer sehr exclusive Packages. Ich erinnere mich an zwei Nächte in einer Suite, Privatjet-Flug in die Schweizer Alpen, dann mit dem Heli auf einen Gletscher zum Frühstück zu zweit.

    Lag in ähnlicher Preiskategorie.

    Was einfallen lassen sie sich schon. Glaube aber nicht, das diese Packages allzu oft gebucht werden.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Glaube ich auch nicht aber es ist doch schön für alle die es sich leisten können und wollen.
     
  9. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Mir würde ein guter Kuß viel besser schmecken als so ein "Fertiggericht":
    Als Studentin war ich einmal an einem Valentinstagsvorabend in einer Disco. Um Punkt 0.00 führte mich mein Ex-Verlobter in spe :lol: durch den Hinterausgang zu einem nahegelegenen Flußufer. Er holte aus einem ominösen Plastikbeutel eine Melone heraus, halbierte diese; wir prosteten uns mit diesen Hälften zu, fütterten und küßten uns sehr lange. Es war bitterkalt, aber es war uns warm.
    ...ist das nicht vieeel schöner?

    Jungs, nur Mut - auch ohne Klunker werdet Ihr sehr, sehr geliebt!
     
  10. MandM

    MandM Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Bitte stelle diese Formulierung schnell klar, gegebenenfalls genügt es uns auch, wenn Du einen Hinweis gibst, wo man so einen Plastikbeutel kaufen kann :idea:
    :arrow: :mrgreen:
     
  11. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Das heißt: Kurz danach verlobt, eine erfüllte Zeit miteinander verbracht, leider getrennt, jetzt gute Freunde.
    Auf der Plastiktüte stand Lidl :idea:
     
  12. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Na ja... sehr erfolgreich scheint mir die Methode nicht gewesen zu sein. Vielleicht hätte er es doch mit 'nem Klunker versuchen sollen. 8)
     
  13. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Den gabs zur Verlobung - und zwar von ihm selber ausgesucht und nicht via Mandarin 8)
    Aber im ernst, an einem Valentinstag sollte kein liebende Mann auf der Welt auch eine Spur Neid verspüren gegenüber einem Bonzen, der sich so ein Mandarin-Robinson-Fertiggedöns leisten kann.
    Lernt lieber einen guten Striptease ein :mrgreen:
     
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Du nun wieder :)

    Toll.
     
  15. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ganz im Ernst: Das hast Du Recht. Und nicht nur am Valentinstag.
     
  16. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Hatte wieder einmal meine Schredder-Phase :oops:

    Das ist ein Wort :!:
     
  17. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    warum "Schredder Phase"?

    Wie oft warst Du denn schon verlobt?
     
  18. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Forumschreddern. Passiert immer wieder, wenn ich eine besonders viele ätzende Korrespondenzen am laufen habe :x

    1x, das reicht -

    so, back to the topic :oops:
     

Diese Seite empfehlen