Hi Leute, hat Singapore mittlerweile alle 777-300ER auf die neue Business Class umgebaut? Fliege im Dezember FRA-SIN A380 hin und 777-300ER zurück. Vielen Dank für eure Hilfe!
Mittlerweile ist gut! SQ ist doch nicht LH! :lol: Die komplette SQ Langstrecke ist schon seit Jahren auf die "neue" C umgestellt! ...und nach wie vor eines der besten Produkte am Markt!!! Oder meinst Du die neue "neue" C? Die fliegt noch nicht nach D.
Es geht um die "ganze neue" Businessclass. Derzeitige Infos die ich gefunden habe: Verfügbar an Bord der neuen Boeing 777-300ER (seit September 2013), derzeit auf folgenden Strecken (Änderungen vorbehalten): Singapur-London (einer der vier täglichen Flüge), Singapur-Mumbai (SQ424/423). Vielleicht hat ja jemand Infos, wie es bis Dezember weitergehen könnte und ob ich mir Hoffnung machen kann :mrgreen:
Hab meinen Post gerade angepasst :mrgreen: Und auch die alte neue C ist vollkommen ok. Kein Vergleich zur Rutsche.
Es sind 8 777-300ER mit der ganz neuen C bestuhlt (es gibt allerdings nicht wenige User, die die bisherige C besser finden). Die fliegen die angegebenen Strecken, Schwerpunkt LHR. Nach FRA fliegen sie weiter mit der "alten neuen" C, bis die B777-300ER ausgeflottet werden. Die neuen Flieger werden natürlich mit der neuen C bestuhlt. Also fliegst du beide Strecken mit der "alten neuen C".
Ebend....vor daher weiß ich nicht, warum sich Jonas Hoffnung macht, dass er die "neue neue" C fliegen darf. Die "alte" neue C ist mind. genau so gut und, wie dfw-sen geschrieben hat: die Unterschiede sind marginal!
SQ hat ohnehin keine B777-300ER in der C "umgerüstet". Bei den 8 Fliegern mit neuer C handelte es sich um Neubestellungen. Die A350 (von denen SQ 70 bestellt hat +20 Optionen) werden dann natürlich auch gleich "neu" bestuhlt.