singapore airlines ich möchte meinen Rückflug von Christchurch Neuseeland nach Frankfurt . 2 Tage eher antreten und 2 Tage in Singapore Stopover machen. Will dann in Singapore die alte Verbindung nach Frankfurt wieder nutzen. Ich finde bei Singapore airlines nur Button wo ich den Gesamtflug 2 Tage verschieben kann und nicht nur den ersten Flug von Christchurch nach Singapore . Kennt sich da jemand aus ? Eventuell die erste Etappe von Wellington oder Auckland umbuchen Peter
Warum rufst du nicht bei SQ in FRA an? Auf jeden Fall fallen doch bei einem stopover in SIN andere Gebühren an, als bei bloßem Umsteigen. Dürfte dann auch ein multi stop Flug werden. Darfst du mit deinem Tarif den Flug überhaupt unterbrechen?
Vielleicht kann man das telefonisch regeln. SQ bietet ja sehr aktiv sein Stopover Programm mit Hotels und Ermäßigungen an.
Wenn du es nicht schon geregelt hast, hier ein paar Kontaktmöglichkeiten: Per E-Mail/Formulr: [email protected] oder https://www.singaporeair.com/ticketingFeedBack.form Per Telefon nach Deutschland: +49 69 7195 200 (Frankfurter Festnetznummer) Per Telefon aus Neuseeland aus: 0800 808 909 (Das ist eine internationale Reservierungshotline - kostenlos!) Da du mit Singapore Airlines fliegst würde ich dir auf jeden Fall empfehlen das Stopover-Programm für Singapur nachträglich dazu zu buchen. Da bekommst du recht gute Hotels ab 23€ p.P. die Nacht (Einzelzimmer sind teurer). Die 2. Nacht wird dann zwar etwas teurer, aber für Singapore Verhältnise immernoch recht günstig. Das Stopoverprogramm lohnt auf jeden Fall, man bekommt nicht nur ein günstigeres Zimmer. Man bekommt z.B. auch Flughafentransfers, Gratis Sighseeing & vergünstigungen für Sightseeing Objeke etc... Auf der Fluginfo Seite für Singapur bekommst du alle Infos (Hier drauf drücken)