singapur ailnes business mittelstrecke

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von nice guy, 7. März 2010.

  1. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    hi,

    fliege mit sq in business nach perth. hier wird wohl eine neue mittelstrecken business class im airbus a330 angeboten.
    hat jemand schon erfahrungen mit service, komfort und entertainment? komme direkt aus frankfurt und bin bestimmt müde und will schlöafen, wenn das geht :roll:
     
  2. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Bin die Strecke MUC-SIN-PER geflogen. Letzte Teilstrecke dann also mit der neuen regionalen BC von BC. Sehr angenehm.
    Essen hatte ich vorbestellt über book-the-cook. Wurde zügig serviert und war gut. Danach dann Sitz in Schlafposition und sehr gut geschlafen. Weitaus bequemer als die LH-Rutsche.
    Auf dem Rückflug habe ich dann das Entertainmentprogramm ausprobiert. Vielseitig und gut - wie bei SQ üblich.
     
  3. cruiseboy2003

    cruiseboy2003 Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Meine Erfahrungen sehen ein wenig anders aus. Bin die Strecke Singapore - Brisbane mit dem A330 geflogen.
    Book the cook, Service und Entertainement waren sehr gut. Der Sitz als solches ist auch nicht schlecht, ich persönlich fand ihn aber viel zu hart, dies merkt man vor allem, in der Liegeposition, zudem ist er relativ schmal. In der Liegeposition hat man auch sehr wenig Beinfreiheit nach oben, da ist nichts mit drehen und wenden. Ich persönlich finde die Businesssitze bei Lufthansa wesentlich besser. Auch das alte Spacebed ist besser als die neue regionale Business.
    Letztendlich ist das aber natürlich alles ziemlich subjektiv.
     
  4. nice guy

    nice guy Newbie

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
    vielen dank für die kommentare. habe den book-the-cook service ganz vergessen und werde ich gleich machen :lol:

    die erfahrenungen zu den sitzen sind ja jetzt 50/50

    ich lass mich überraschen, sind ja nur 5 stunden..
     

Diese Seite empfehlen