Singapur Airlines Business Specials am Markt

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von nice guy, 9. Juni 2009.

1. nice guy

nice guy Newbie

hallo,

ich habe bisher immer thai airways gebucht, entweder bei vornesitzen oder www.emporiumtravel.de

jetzt gibt es zawr wieder specials von thai, aber es gibt bei emporium travel auch super preise mit singapur airlines. diese werden aber nicht offen beworben, ich denke die bekommen dort nicht so viel provision. ich habe unsere ganzen firmen flüge auf sq umgebucht. hier einige beispiele ohne tax.

new york € 1169,--
    Bangkok € 1599,--
    Singapur € 1496,--
    Hong Kong € 1749,--
    Bali € 1561.--
    Sydney € 1950,--

vielleucht konnt ich jemandem mit der info helfen, andere ziele sind auch dabei, wir haben aber bisher nur diese bei emporium travel gebucht

2. weltspion

weltspion Silver Member

Lebt Ihr eigentlich hier alle in einer Freihandelszone, so dass Ihr keine Steuern zahlen müsst? :roll:

3. floctiosus

floctiosus Silver Member

auf was kommt den Denpasar mit Steuern ?
    (welcher Abflughafen ?)

4. nice guy

nice guy Newbie

sorry...mit steuern wäre es natürlich besser, aber ich bin kein reisebüro und habe ich die infos nur im groben. sq ist in der star alliance und bietet lh anschlussflüge ab allen deutschen airports an. wer es etwas genauer wissen möchte, fragt vielliecht einfach bei emporium travel nach, wenn ihr wirklich fliegen wollt...

www.emporiumtravel.de

5. nice guy

nice guy Newbie

ach sorry...habe vergessen zu erwähnen, das die reisezeit bis 30.09 beschränkt ist.

ticketausstellung bis 30.06

6. Guest

Guest Guest

Mit Reisezeit bis 30.9 is es 'kalter Kaffee' und leider schon bekannt...

7. nice guy

nice guy Newbie

ok...ich hatte es vorher noch nicht gesehen und z.b. bei vorne sitzen nichts gelesen, obwohl die immer alles veröffentlichen....

8. jets69

jets69 Bronze Member

frag einfach nice guy, der arbeitet doch wohl bei emporiumtravel 8)

Diese Seite empfehlen