Sinnvolle Tagestrips möglich?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Houdini, 10. Juli 2011.

  1. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo,
    Vielleicht hat ja schon mal jemand eine ähnliche Recherche gemacht bzw. Weiss ein sinvolles bzw. Mögliches Routing für einen Tagestrip. Abflug sollte in Norddeutschland (BRE, FMO, HAM, HAJ) sein, morgens losgehen und abends zurückkommen. Die ziele, die ich bisher so überprüft habe, klappen leider nicht aber vielleicht gibts ja Möglichkeiten (ausser Plovdiv bitte :lol: )

    Grüsse,
    H.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Tahiti mit Ryanair ab BRE bietet sich an
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Hamburg-London mit Ryanair könnte gehen.
     
  4. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Bin im Februar BRE-GDN mit FR und zurück am selben Tag (So) GDN-LBC mit W6.
     
  5. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Danke, sowas in der Art schwebte mir vor, wobei ich mal gucken muss, ob das immer noch so geht und wie ich dann den Transfer organisiere.

    H.
     

Diese Seite empfehlen