Sitz kaufen, aber wo?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Daniel2704, 8. Dezember 2008.

  1. Daniel2704

    Daniel2704 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand eine Idee wo man einen ausgemusterten Flugzeugsitz bekommt? Bei ebay ist die Auswahl zur Zeit recht klein... :)

    Gibt es sonst noch eine gute Quelle wo man so ein Teil zu einem guten Preis :p bekommt?
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wie sieht es aus, wenn man direkt bei der Airline anfragt?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Drehst Du einen Film oder brauchst Du full flat fuer den Kuechentisch?
     
  4. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    und wo ist dabei der TopDeal ???????????????????

    :evil:
     
  5. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Steht schon irgendwo unten in der "Unterwegs"-Abteilung. Die Suche geht gerade nicht, musst Du mal genau schauen.
     
  6. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Wenn du einen von LH willst, dann schau mal in das Inflight Magazine. Dort findest du eine e-mail Anschrift als Kontaktadresse..

    Ich glaube, die steht im Kartenteil.
     
  7. Daniel2704

    Daniel2704 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    vielen Dank für die Hilfe;)

    Wusste halt nicht wo ich die Frage am besten stellen kann.... deswegen hab ich mich für den Bereich "Top Deal" entschieden.

    Bei der Lufthansa hab ich das auch mal irgendwo gesehen. Die hatten aber recht "abgehobene Preise" *find* :oops:

    Wenn jemand noch eine Bezugsquelle kennt und sie mir mitteilen mag, würde ich mich freuen!

    Danke, und noch einmal sorry für den falsch erwischten Bereich;)))
     
  8. FRoSTA

    FRoSTA Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
  9. Guest

    Guest Guest

    "Flugzeugmöbel fürs Zimmer"
    von der bayerischen Firma Private Wing zu beziehen
    http://www.privatewing.com

    (aus " Reise & Preise 4/2008")
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ehemalige Pilotensessel als Schreibtischstühle, aber:
    auch z.B. First-Class-Doppelsitze (z.B. mit Zebrabezug für 1.299 Euro), :shock:
    Tel.: 06095-9988250

    (Quelle: wie vor)
     

Diese Seite empfehlen