Sitze SQ 219 und SQ 232

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von andre_0815, 26. Juni 2010.

  1. andre_0815

    andre_0815 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich eine Prämienbuchung nach SYD gebucht und fliege nunmehr am 02.11 mit SQ 219 von SIN nach SYD sowie am 11.11 mit SQ 232 von SYD nach SIN. Lt. LH Webseite ist das Fluggerät auf beiden Strecken eine 777-300 (nicht ER). Weiss jemad was da für eine Bestuhlung an Bord ist? Die alte aus der 747? Ich hoffe doch nicht. Und wenn doch, weiss jemand wie ich ohne alle 15 Minuten bei M+M anzurufen eventuell auf neueres Gerät umbuchen könnte?

    Tausend Dank.

    Andre
     
  2. Guest

    Guest Guest

    http://www.airliners.net/photo/Singapore-Airlines/Boeing-777-312/1558136/M/

    Um einen Anruf bei der Hotline wirst du da nicht rumkommen.
     
  3. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Das Paar 231/232 war zumindest Anfang des Jahres auf der ersten redisignten 77A mit neuer Regionalbestuhlung. F ist wie auf 77W, C die neue Regional-C. Y hab ich keine Ahnung, aber zumindest ist sie neu.
     

Diese Seite empfehlen