Sitzempfehlung EK A 380 Biz

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von GEman, 22. Juni 2012.

  1. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Hi Mitfories,
    ich habe meine Frau und mich in der 380 Biz mal in Reihe 7 auf E und F geplant. Ist das OK? Gibt es eine bessere Empfehlung?
    Danke
    Geman
     
  2. MFT

    MFT Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Wir sind auf den Plätzen von PEK nach DXB geflogen. Das Raumgefühl ist Klasse und durch die Sitzanordnung fühlt man sich fast wie in einer eigenene Suite.

    Ich würde versuchen etwas weiter hinten (Reihe 11) zu buchen, dann bist du nicht so nah am Klo und Galley. Aber immer noch schön weit entfernt von der Bar.
     
  3. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Danke MFT!
    Ich setze uns um ist noch Platz genug!
     

Diese Seite empfehlen