Sitzpaltzreservierung kann nicht mehr geändert werden?

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von geichri, 25. Januar 2010.

  1. geichri

    geichri Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab gerade Flüge für Mai mit Qatar von VIE via. DOH nach DPS gebucht. Alle wunderbar, nur kann ich bei einem erneuten Aufruf der Buchung meine Sitzplätze nicht mehr ändern!? Kennt das Problem jemand von euch bzw. kennt jemande dazu eine Lösung.? :roll:

    Vielen Dank

    geichri
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    Ja ich kenne das Problem aber ich hatte vorher die Sitzpläne studiert und genau meine Plätze ausgesucht. Lösen kannst du das Problem mit einem Anruf 01805-728 271 oder Email an reservationsber@de.qatarairways.com
     

Diese Seite empfehlen