Sitzplan Airbus A340-500

Dieses Thema im Forum "Iberia" wurde erstellt von Oberbilker, 15. Juni 2015.

  1. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Hallo zusammen,
    hat jemand den aktuellen Sitzplan (vorrangig Business) der neuen Konfiguration im Airbus A340-500? Bei seatguru taucht der 500er noch gar nicht auf und ansonsten finde ich im Netz auch nichts.
    Vielen Dank schonmal.
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Iberia hat auch keine 500er.
    Das sind 600er mit bereits umgebauter, neuer Businessklasse (es sei denn, sie haben die abweichende Nutzung des 50eer Codes inzwischen umgedreht auf die noch nicht renovierten 600er).
     
  3. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Wegen mir auch umgebauter A340-600. Auf meiner Buchung steht die 500-Bezeichnung. Jetzt hab ich aber immer noch keinen Sitzplan...
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
  5. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Vielen Dank, das hatte ich schon gesehen. Entspricht aber leider nicht der Sitzanordnung im renovierten 340er (Klassifizierung A345). ich hatte was von "individal seats" gelesen, finde aber dazu keinen aktuellen Sitzplan.
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2015
  7. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Habs eben auch bei flyertalk gefunden, danke.
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Der Knopf ist Rechts unten.
     

Diese Seite empfehlen