Sitzplatz 33 K

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Aeroperu, 8. November 2009.

  1. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo an Alle,
    kann man eigentlich, wenn man in der zweiten Eco Reihe auf 33 K sitzt, aufstehen und an der Bordwand entlang vor den Herrschaften in Reihe 32, ohne gross zu stören, vorbei laufen um auf den Gang zu kommen ?

    Habe diesen Platz auf meinem Flug von MEX nach FRA und muss leider öfters Abends auf Töpfchen.... :oops: Tequila ablassen !!!!

    Oder ist in meinem "urologischen" Fall Sitzreihe 32 zu empfehlen ?

    Salud,

    Aeroperu
     
  2. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Das geht falls der Mensch auf 32J seine Beine nicht an die Abdeckung der Notrutsche lehnt.
    Hatte 33A auf dem Flug von New York nach Frankfurt und war vollzufrieden.
    Sogar ein Fenster und die Möglichkeit sich ganz normal an die Wand zu lehnen, was auf meinen bisherigen Lieblingsplätzen 45-56 nicht möglich ist.

    Also 33 A/K ist ok!
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich weiss nicht wie es in der Eco zugeht, aber wenn ich in Reihe 32 sitze und sich permanent jemand an meinem Sitz vorbeidrueckt um auf Klo zu gehen wuerde ich demjenigen sicher was erzaehlen!

    S
     
  4. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo DFW-Sen,
    daran hatte ich auch gedacht.....wäre mir auch unangenehm wenn da iimer einer vorbei will, also doch lieber Reihe 32 auch wenn man dann kein Fenster zum anlehnen hat, oder ? Bis heute gibt es da in der 4-Reihe noch Platz.

    Saludos....
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    DFW-Sen, willst du ihm dann eine TENA Men/Lady verpassen?
    Viel Spass später im Prostata gefährdetem Alter. Ich habe sehr unterschiedliche leider nicht beeinflußbare Blasenentlerrungsintervalle. Sitze deshalb auch in C auf einem Gangplatz.
     
  6. foxyankee

    foxyankee Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Also ich habe keine Schwache Blase und bin nicht ständig am Aufstehen.
    Der Gast vor mir war auch im tiefschlaf und hat die zweimal, die ich an ihm vorbei bin sehr gut verkraftet.

    Wie gesagt: Wenn der Gast auf 32B nicht verkrüppelt auf dem Sitz liegt und die Beine ausgerenkt hat um sie links auf die Rutschenabdeckung zu legen stört das nicht wenn du dich da vorbeischleichst. Außer du hast ne Figur wie Otti Fischer.....
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich sitze auch immer am Gang, nicht nur wegen der blase. Und natuerlich kann er aufstehen. Nur wenn er in Reihe 33 sitzt (und ich in Reihe 32), dann sollen bitte seine Sitznachbarn aufstehen und nicht die Leute eine Reihe vor ihm......
    S
     
  8. SEN2007

    SEN2007 Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Morgen,

    ist Reihe 33 eigentlich auch "SEN/HON-Reihe" und geblockt?

    @ dfn-sen, 32B ist also 33A vorzuziehen? Ich habe am Freitag gen Middle East das zweifelhafte Vergnügen und habe 33A gewählt. Die erste Reihe soll viel "Publikumsverkehr" haben.... Habe null Erfahrungswerte....

    Warum gibt es eigentlich kein "richtiges" seatblocking wie in D oder EU auf Langstrecke, d.h. Platz mit Kreuz im System geblock???

    Thx.

    SEN2007
     
  9. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,
    also mir wurden bei der online Buchung die Plätze als SEN in gelb angezeigt, d.h. als Preferred Sitzplatz für Statuskunden, hat prima geklappt. Bis jetzt ist neben mir in Reihe 33 auch noch alles frei, der nebensitz aber wie bekannt nicht geblockt.

    Gruss,

    Juergen
     
  10. SEN2007

    SEN2007 Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ja, bei mir auch frei. Noch...

    Aber ist 33A dem 32B wirklich vorzuziehen?

    Oder macht es eh keinen grossen Unterschied?
     
  11. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
  12. SEN2007

    SEN2007 Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Danke. Diese Seite ist natürlich hinlänglich bekannt.

    Meine Frage war eben mehr an die (Viel-)flieger addressiert, die öfter LH747 Eco fliegen und SEN/HON sind.

    Ist die erste Reihe 32B oder eben 33A besser? Das kann mir seatguru.com nämlich leider auch nicht sagen...

    Gruss.
     
  13. Mandus70

    Mandus70 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    ich persönlich bevorzuge den seitenplatz in der 33er reihe.
    finde es da angenehmer, weil die ganzen toilettenwarter nicht direkt vor einem rumstehen und weil man sich wie bereits diskutiert am vordersitz vorbeischummeln kann um aufzustehen. Und weil man sich an der Kabinenwand anlehnen kann& genug beinfreiheit hat. Mit netter Ansprache kann man auch das Problem des irritierten vordermanns im vorfeld lösen.
     
  14. SEN2007

    SEN2007 Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hhhhm, hätte ich also doch besser 33A behalten sollen.

    Ich hatte zwischenzeitlich auf 32J gewechselt, weil ich dachte, die erste Reiche ist besser. Tja, 33A/K sind nun bereits belegt.....

    Naja, da bin ich mal gespannt was das so wird... Ein Hoch auf "Travel Policies"....
     

Diese Seite empfehlen