Sitzplatz 3K in LH 340-600

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bog1, 29. Oktober 2010.

  1. bog1

    bog1 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,
    fliege demnächst mit LH die Strecke FRA – BOG und habe dafür Platz 3 K wegen mehr Beinfreiheit reserviert. Nun habe ich Fotos gesehen die zeigen, dass der vorderer Teil des Sitzes in der full flat Position in eine kastenartige Konstruktion einfährt. Das sieht alles anders als bequem und ziemlich eng aus. Hat jemand Erfahrung mit diesem Platz in einer LH Maschine mit drei Klassen Konfiguration gemacht? Über Feedback würde ich mich freuen.
    Grüße,
    Bog 1
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Keine Sorge, habe immer die erste Reihe in C, völlig problemlos.
     
  3. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Kastenartige Konstruktion?
     
  4. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    das bild würd mich interessiern...
     
  5. bog1

    bog1 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Ausbuchtungen in der Wand erlauben im Liegen sogar etwas mehr Bein- und Bewegungsfreiheit als die anderen Sitze, die ja in eine Lücke unter den Vordersitz reichen.
     
  7. bog1

    bog1 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
  8. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    wo sind denn da die monitore bei den mittleren plätzen?
     
  9. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    In den Armlehnen !
     
  10. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Auf A/K sitzend ist es definitiv von Vorteil, wenn der Sitznachbar bekannt ist und einem auch mal den einen oder anderen unfreiwilligen Rempler verzeiht (obwohl es mit etwas Geschick auch "ohne" geht).
     
  11. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Im A-340 sitze ich immer (und oft) sehr gerne auf 3A oder 3K,sind mittlerweile meine Stammplätze geworden.Fand ich sehr bequem.Meist wird man als erster bedient,viel Beinfreiheit und Galley/WC sind nicht weit weg.Ich mag die Monitore an der Wand.
     
  12. bog1

    bog1 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Antworten. So wie es aussieht habe ich hier die richtige Wal getroffen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Hast Du!

    Weiterer Vorteil der Reihe 3 (+4): Du hast einen abgetrennten Bereich. Dort ist es i.d.R. ruhiger.
     

Diese Seite empfehlen