Sitzplatzreservierung

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von raustral, 19. April 2008.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich habe einen Award FRA-SIN-DPS-SIN-SYD-SIN-FRA in First gebucht. Leider hat die First (bisher) nur für die Strecke FRA-SIN und SIN-FRA mit LH geklappt, anschliessend fliege ich nach DPS-SIN-SYD und zurück SYD-SIN mit SQ in BIZ weiter bzw. zurück. Für den Flug mit LH konnte ich die Sitzplätze reservieren, die Sitzplatzreservierung mit SQ ist am nächsten Tag wieder storniert worden. Warum auch immer, mir wurde gesagt, dass SQ die Plätze wieder aus dem System genommen hätte. Zwar werde ich weiterhin versuchen, auch diese Strecken in First zu kriegen, mache mir aber wenig Hoffnung. Daher möchte ich auf jeden Fall gerne einen Sitzplatz im Upperdeck haben. Bevor ich nun wieder bei M&M wegen einer Sitzplatzreservierung im Upperdeck anfrage habe ich an euch die Bitte nachzuschauen, ob auf "meiner" Maschine im Upperdeck freie Plätze sind. Ich fliege am 23.01. mit der SQ 231 nach Sydney und am 20.03. mit der SQ 232.
    Für die Strecke SIN-DPS und zurück gibt es ja kein Upperdeck, daher ist die Reservierung für diese Flüge nicht so wichtig. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe gesehen, das DariusTR die Möglichkeit hat, über das KVS Tool nachzuschauen. Vielleicht kann er das für meine Flüge auch tun? Wäre toll.
    PS: Ich brauche 2 Plätze
     
  2. mfritze

    mfritze Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Weiss raustral jetzt ob Platz im Upperdeck frei ist ?
    Jemand der das Tool hat kann doch mal schnell nachschauen dafür muss man es ja nicht gleich abonieren.
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Sind wahrscheinlich alle KVS-Tool-Besitzer im wohlverdienten Wochenende ... :wink:
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da holen wir es solange hoch bis sie wieder da sind.
    :D
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Am Besten einfach SQ in FRA anrufen und geleich BTC machen.
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Was ist BTC? :oops:
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    :D Book The Cook
     
  10. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe noch einmal bei M&M angerufen und gefragt, ob meine Anfrage der Sitzplatzreservierung von SQ schon beantwortet ist - leider nichts :cry: Sie haben mir geraten, selbst bei SQ anzurufen, das werde ich heute mal probieren. Hätte natürlich gerne vorher gewusst, ob im Upperdeck auf meinen Flügen freie Plätze sind (sie können mir ja viel erzählen). Vielleicht kann doch mal jemand von euch nachschauen und mir die freien Plätze posten. Wäre ganz toll. Danke im Voraus.
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ruf in Frankfurt bei SQ an die sind recht nett.
    Address Singapore Airlines Ltd
    Kettenhofweg 51
    60325 Frankfurt
    Germany
    Telefon +49 69 7195200 (Reservations)
    +49 69 7195150 (Ticketing)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Würde Dir gerne helfen, finde aber am 23.01.09 keinen Flug mit der Nummer SQ231 und der Rückflug ist noch nicht einsehbar (330 Tage vorher).

    Grundsätzlich ist es sehr schwierig über KVS /EF die SQ Sitztplätze einzusehen. Funktioniert meistens nicht :oops: .
     
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hi Kalttaucher, es hat geklappt bei SQ, die waren wirklich sehr nett! Habe jetzt sowohl für die Strecke SIN-DPS hin und rück meine Sitzplatzreservierung (14 A+C) und für SIN-SYD hin und rück 17 H + K. Ist ja zwar noch eine ganze Weile hin, aber flugmäßig ist vorerst alles unter Dach und Fach. Sollten irgendwann doch noch Firstclass-Plätze freigeschaltet werden kann ich ja immer noch umbuchen.
     
  14. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Und Essen auch bestellt?
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Klasse freut mich für Euch.
    17 ist Klasse.
    Freue mich auch schon auf August.
     
  16. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Was ist der Vorteil, wenn ich das Essen vorher bestelle? Unabhängig davon, dass ich doch jetzt noch nicht weiss, worauf ich in 9! Monaten Appetit habe. :roll:
     
  17. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Schau halt mal auf: http://www.singaporeair.com/saa/en_UK/c ... okcook.jsp
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Bei M&M Awards sind Sitze nicht mehr direkt reservierbar.
     
  19. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Für SQ?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ja, leider.
     

Diese Seite empfehlen