Sitzplatzreservierung

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von vielfliegercgn, 15. Oktober 2008.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    Hey ich habe ne Frage; ich habe einen Sitzplatz bei der LH Hotline reserviert, ich kann das aber nicht online in der LH buchungsübersicht sehen. die Hotline MA versichert mir aber das der gebucht ist.-.. ich weis halt nicht wie weit man dem trauen kann und habe keine lust am ende 13 Stunden auf einem Miesen Platz zu darben. ;-)

    kennt ihr das das die Plätze nicht angezeigt werden? Normal kann man das ja immer sehen, also ich hatte dieses Problem noch nie komischerweise
     
  2. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Das Problem kenne ich. "Kontrollmöglichkeit" ist via http://www.checkmytrip.com sich angucken, ob und welche Sitzplätze in der Buchung vermerkt sind. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das, was bei checkmytrp steht mit der Wirklichkeit übereinstimmt.
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    na gut und ich dachte schon es liegt an mir ;-) ok in checkmytrip ist wriklich alles eingetragen. danke!
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Für Samstag wurde nun heute auf DUS-MUC die B735 auf A319 geändert. Natürlich volle C-Belegung(Reihen 1 bis 14 offen) und Lufthansa hat mich nun mit meinem Bruder von 6D/F auf die Plätze 10D/F geschickt. Typisch Lufthansa!
     
  5. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Kann es sein, dass ich eine Buchung, welche ich direkt bei SWISS gemacht habe (AMS-ZRH-BKK, diesen Freitag) dort nicht finden kann? Bekomme nur folgende Fehlermeldung:

    Auf swiss.com sehe ich meine Buchung aber...und andere Buchungen zeigt mit Checkmytrip.com auch an.

    Danke!
     
  6. LongWhiteCloud

    LongWhiteCloud Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    bei checkmytrip.com kann man keine Swiss Buchungen einsehen.

    Das hängt mit den verschiedenen Buchungssystemen zusammen.
     

Diese Seite empfehlen