Hey ich habe ne Frage; ich habe einen Sitzplatz bei der LH Hotline reserviert, ich kann das aber nicht online in der LH buchungsübersicht sehen. die Hotline MA versichert mir aber das der gebucht ist.-.. ich weis halt nicht wie weit man dem trauen kann und habe keine lust am ende 13 Stunden auf einem Miesen Platz zu darben. ;-) kennt ihr das das die Plätze nicht angezeigt werden? Normal kann man das ja immer sehen, also ich hatte dieses Problem noch nie komischerweise
Das Problem kenne ich. "Kontrollmöglichkeit" ist via http://www.checkmytrip.com sich angucken, ob und welche Sitzplätze in der Buchung vermerkt sind. Die Erfahrung hat gezeigt, dass das, was bei checkmytrp steht mit der Wirklichkeit übereinstimmt.
na gut und ich dachte schon es liegt an mir ;-) ok in checkmytrip ist wriklich alles eingetragen. danke!
Für Samstag wurde nun heute auf DUS-MUC die B735 auf A319 geändert. Natürlich volle C-Belegung(Reihen 1 bis 14 offen) und Lufthansa hat mich nun mit meinem Bruder von 6D/F auf die Plätze 10D/F geschickt. Typisch Lufthansa!
Kann es sein, dass ich eine Buchung, welche ich direkt bei SWISS gemacht habe (AMS-ZRH-BKK, diesen Freitag) dort nicht finden kann? Bekomme nur folgende Fehlermeldung: Auf swiss.com sehe ich meine Buchung aber...und andere Buchungen zeigt mit Checkmytrip.com auch an. Danke!
bei checkmytrip.com kann man keine Swiss Buchungen einsehen. Das hängt mit den verschiedenen Buchungssystemen zusammen.