Sitzplatzreservierungen

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Jet1, 28. September 2016.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Für Flüge in der Economy Class (Buchungsklassen X, V, T, L, Q und N), für die Tickets ab 3. Oktober ausgestellt werden, sind Sitzplatzreservierungen vor dem Einchecken (online ab 48 Stunden vor Abflug oder am Schalter), also beispielsweise bereits bei Buchung, kostenpflichtig. Die Kosten pro Teilstrecke betragen, je nach Länge der jeweiligen Teilstrecke, entweder 10, 25 oder 35 Euro. Das ergibt für eine Umsteigeverbindung von Deutschland über Dubai nach Bangkok und zurück vier Mal 25 Euro, also insgesamt nicht weniger als 100 Euro. Für Umsteigeverbindungen von Deutschland über Dubai nach Australien und Neuseeland und zurück werden für Sitzplatzreservierungen in der Economy Class vor dem Einchecken sogar 120 Euro berechnet.

    Die neuen Zusatzkosten für Sitzplatzreservierungen fallen für Prämienflüge von Mitgliedern des Vielfliegerprogramms Skywards nicht an.

    Quelle: Reisebüro-Info von Emirates
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Stimmt soweit alles und man soll sich ja nicht selbst zitieren, aber das ist "kalter Kaffee" und hier schon alles unter dem 16.9. diskutiert worden.
     
  3. Cim

    Cim Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Stimmt
     

Diese Seite empfehlen