Sitzplatzwahl in C LH A330-300

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von lholzhauser, 17. Dezember 2009.

  1. lholzhauser

    lholzhauser Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Liebe Vielfleiger,

    ihr habt mir schon ein paar mal sehr hilfreiche Tipps geben können. Ich habe für einen Flug von FRA nach MCO C gebucht und mir jetzt mal auf Verdacht und unter Zuhilfenahme des "Seatgurus" die Plätze 3A/C reserviert. Hat jemand praktische Erfahrungen mit diesen Plätzen im A330-300 - eine gute Wahl oder gibts am Ende einen Geheimtipp 8) ?

    Vielen Dank schon mal im Voraus
     
  2. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Gute Wahl in der kleinen Kabine direkt hinter der F; mir persönlich gefällt die rechte Seite noch etwas besser.
     
  3. lholzhauser

    lholzhauser Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Gibt es einen tatsächlichen Unterschied zwischen dein beiden Seiten oder ist das nur deine subjektive Empfindung?
     
  4. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Es sind beide Seiten gleich, zumindest konnte ich keinen Unterschied finden. Ich persönlich sitzte auch lieber auf der rechten Seite, warum genau kann ich auch nicht sagen.
     
  5. lholzhauser

    lholzhauser Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Na ja, deswegen hatte ich ja auf eine persönliche Empfehlung gehofft und wenn schon mal zwei sagen, rechts sei besser, dann verlass ich mich da drauf :lol: Der Seatguru weist noch darauf hin, dass es in Reihe 3 am Boden keine Abstellmöglichkeit gibt, aber das scheint mir persönlich verzichtbar
     
  6. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich würde in der 4.Reihe reservieren, ist vom Platzgefühl her besser, man sitzt nicht vor einer Wand.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    4. reihe ist sehr gut, hatte im mittelblock den linken ganplatz, war sehr gut
     
  8. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich sitze immer am Fenster in der 4.Reihe ganz rechts. 4K
     
  9. Guest

    Guest Guest

    3 hat den nachteil, dass man vor der wand sitzt und 4, dass man nah an der toilette sitz.

    aber auf jeden fall reihe 3 oder 4. die "kleine kabine" ist wesentlich angenehmer als das größere abteil. du kannst ja für dich dann entscheiden, welcher der genannten "nachteile" für dich unangenehmer ist. :mrgreen:
     
  10. lholzhauser

    lholzhauser Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ok, ich sehe schon, ich werde das austesten müssen 8)
    Ich bleibe dann in Reihe 3 und habe nach rechts gewechselt.

    Vielen Dank für Eure Kommentare
     
  11. gaex

    gaex Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Das ist aber ein Fehler.
    Links ist besser.

    gaex
    +unpolitisch+
     
  12. Guest

    Guest Guest

    finde ich auch! deswegen sitzt der pilot ja auch links! :mrgreen:
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich würde immer reihe drei der vier vorziehen .. und dann auf jeden fall links :)
     
  14. gaex

    gaex Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Klar ist 3 besser.
    Irgenwie flacher auch.... 8)

    gaex
    +ziehtambowdenzug+
     
  15. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Ach echt? :shock: Das wäre neu...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Doch. In manchen Maschinen ist das so! :lol:
     
  17. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    bei allen die nicht Single pilot zerifiziert sind nicht unbedingt8)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Na, wann hast Du denn zum letzten Mal ins Cockpit geschaut!? :mrgreen:
     
  19. DLH7LA

    DLH7LA Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Das letzte mal auf dem umlauf FRA-TXL-CPH-TXL-FRA :lol:
    Worauf es mir ankam ist, das beide vorne Piloten sind, der Captain sitzt links, der F/O rechts!
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ach was. Der Flight Officer ist doch nur da um während des Fluges den Wetterbericht am Zielort durchzugeben! :roll:
    Sag bloß das wusstest Du nicht!? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen