Six Senses Hua Hin

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Profi41, 26. Januar 2013.

  1. A340

    A340 Guest

    Immer noch mehr als im Ruhrpott. :lol:
     
  2. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Wohl noch nicht in der Sam Roi Yot Phraya Nakhon Cave gewesen? und es gibt noch mehr zu entdecken, aber auch da sind i.d.Regel dann keine Touris.
     
  3. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    vermutlich noch nie im ruhrpott gewesen, da gibts mehr zu sehen als rund um huahin
     
  4. Profi41

    Profi41 Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Zusammenfassung:
    1.)Außer Josef war noch niemand im Six Senses
    2.)Raksa und Magic müssen trotzdem unqualifiziert ihren Senf loswerden
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Dann machen Sie den beiden usern doch einmal einen (qualifizierten) Vorschlag,
    wie sie "qualifiziert ihren Senf" zu den diversen Themen loswerden könnten.

    8) :lol:
     
  6. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Ich habe es sogar 8 Tage im IC Hua Hin, "La Residence", sehr gut ausgehalten.
    :D
     
  7. A340

    A340 Guest

    Leider doch, aber janz schnell wieder weg. 555
     
  8. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    qualifizierten oder unqualifizierten senf kenne ich leider nicht - bevorzuge löwensenf mittelscharf bis scharf
     
  9. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    ich kenn das six senses eigentlich ganz gut

    da geh ich jedesmal rein, 15 minuten ist zwar nicht sehr viel, aber dafür kostenlos
    das nächste mal wieder in der nacht vom 25.02. auf den 26.02.

    hier auch mal der link:
    http://www.etihadairways.com/sites/etih ... ounge.aspx

    gut, is jetzt nicht das in huahin, aber ich denke da wird kein großer unterschied sein
    außer das es wie überall in TH vielleicht noch ein happy ending gegen tip gibt
     
  10. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Denke, alle außer"Bangkok Magic" kennen den Unterschied zwischen einem Six Senses Hideaway und einem Six Senses Spa, z.Bsp auf div. Flughäfen in der Wüste etc, den es in HH im Hotel natürlich auch gibt. Also wieder nur "Senf "!
     
  11. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  12. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Glückwunsch! War das noch unter Christians Regentschaft oder war bereits Juan Miguel am Ruder?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Der schon wieder! :lol:
    Der schreibt sich die Namen der Oberkellner auf und ist stolz wie Bolle, wenn er von den Domestiken mit Namen angesprochen wird.
    Du bist die Zielgruppe für das LH-SEN-Marketing-Gedöns!
     
  14. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    gääähhhnnn!!
     
  15. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Beim ersten Mal (im Frühling) war der "Lenz" (FOM) noch da, beim zweiten Mal
    war die GM Pattama Y. meine Ansprechpartnerin.(Interims-, danach bestätigte GM).
    Sie (kam aus dem IC BKK) folgte dem "hemdsärmeligen Kurzzeit-GM" aus den U.S.A.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wir waren übrigens heute mit Wolfgang aus dem Holiday Inn Patong im Restaurant XXXXXXXXX essen. Sehr leckere Lobster gab es, kann man auf FB betrachten.

    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass das HI Patong momentan weitaus teurer als die ganzen ICs in Thailand ist?
    Sogar teurer als das Starwood Naka Island, wo wir nächste Woche sein werden!
     
  17. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    woher solltest du das auch sonst wissen :roll:
     
  18. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Dem "Gähnen" stimme ich zu.

    Diese "Möchtegern-HS-People" sind einfach nur Phantasten (Fantasten).

    Insbesondere die re-inkarnation von wolfgang, raksa mit der gesamten "family" und mit den (mindestens) 15 verschiedenen nicks, den plump-grosskotzigen posts, dem Grossmannssuchts-Gehabe, dem Selbstdarstellungszwang: typisch für solche Menschen, die sich entweder keine sozialen Bindungen schaffen konnten oder auf Grund ihrer Persönlichkeit eine ebensolche nie in der Lage waren zu schaffen.

    Arme Figuren. Bemitleidenswert!
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Der Teilnehmer Gospodar hat mal wieder nichts verstanden.

    Das finden wir sehr schön und so soll es auch bleiben. :lol:
     
  20. Up in the sky

    Up in the sky Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Zum Thema:

    Meine Empfehlung wäre eine normale Pool Villa. Die sind längstens ausreichend vom Platz her. Es gibt draussen eine Thai Sala, einen Pool, einen Esstisch, Liegen und eine Riesenbadewanne. Drinnen ist es nur ein Zimmer, im wesentlichen Bett und Badezimmer (mit Outdoor Shower). Privacy und Ruhe ist absolut gegeben. Eine Alternative wäre noch eine Duplex Suite mit Meersicht, gibt aber m. E. nur vier davon.

    Essensempfehlungen: Room Service (gute Qualität - Restaurant vom Six Senses ist völlig verwaist), teilweise gibt es Buffetts im Evason, Centara Grand Hua Hin (früher Sofitel; z. B. japanisches oder Thai Restaurant im Villenviertel), Prime Steakhouse in Hua Hin (Location mässig, aber Food überraschend gut), Brasserie de Paris (ein Klassiker...) und La Gritta. Fine Dining Lokale gibt es meines Wissens in Hua Hin nicht.
     

Diese Seite empfehlen