Sixt-Holidaycars 10% Rabatt

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Taenzer, 28. September 2008.

  1. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
  2. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hast du eine Info, ob der 5%-Nachlass für telefonische Buchungen mit der Sixt-Express-Karte zusätzlich in Abzug gebracht werden kann? Ich fürchte mal nein, da ja meistens eine Kombination mehrerer Rabatte nicht zulässig ist.

    Thomas
     
  3. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    kann ich dir nicht sagen, am besten telefonischen Kontakt aufnehmen.

    Grüße
     
  4. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Gerade gebucht. Danke für den Hinweis. Die 5 % gabs aber nicht extra. War trotzdem um Längen das günstigste Angebot für Mallorca (14 Tage Golf B8 für 224 EUR).

    Thomas
     
  5. fischerch

    fischerch Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
  6. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Mit dem Code gibt es offensichtlich nur einen 10%-Rabatt beim Peugeot 207 Cabrio. Alle anderen Wagen werden zum regulären Preis angeboten. Kennt jemand einen universellen Code für die Sixt-Ferienmietwagen?

    Thomas
     
  7. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Diese Rabattcodes sind mit dem Rabatt z.B. einer Sixt Platinum Card bei einer Sixt oder Sixt Holidaycars Anmietung nicht kombinierbar, oder? Sprich, entweder z.B. 10% Rabatt über Gutscheincode oder immer 20% Rabatt dank der Sixt Platinum Card oder habe ich da was falsch verstanden?

    Kann jmd. bestätigen, dass Sixt Holiday Cars erst ca. 3 Wochen vor der Anmietung abbucht, wenn ich z.B. jetzt für September buche?
     
  8. Goloman

    Goloman Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    "Kann jmd. bestätigen, dass Sixt Holiday Cars erst ca. 3 Wochen vor der Anmietung abbucht, wenn ich z.B. jetzt für September buche?"

    Kann ich bestätigen!
     
  9. divi

    divi Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Auf der Suche nach neuen Gutscheincodes und Gutscheinen von Sixt? Bei http://www.gutscheincode123.de finden Sie alle Gutscheine von Sixt.
    Viel Spass beim Online Shoppen
     
  10. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Wenn ich mir die Tarife bei Sixt auf Mallorca anschaue, haben die sich im Vergleich zum Vorjahr im Sommer mehr als verdoppelt. Da nützt einem der 10% Code leider herzlich wenig. Ich bin mal gespannt, ob da noch ein paar Angebote kommen.

    Thomas
     
  11. gutscheine

    gutscheine Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Auf der Suche nach neuen Gutscheincodes und Gutscheinen von Sixt? Bei http://www.shopgutscheine.com finden Sie alle Gutscheine von Sixt.
    Viel Spass beim Online Shoppen see all coupons from Sixt. Have fun in online shopping :lol: :lol: :lol:
     
  12. alberto11

    alberto11 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wer z.B Neckermann, Otto, Zalando, Baur, HSE24 Gutscheine sucht, der findet solche und noch diverse andere auf http://www.gutscheinrabatt.eu
     

Diese Seite empfehlen