?Sixt-Karten

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Fabe, 14. September 2010.

  1. Fabe

    Fabe Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo,

    taugen die Sixt-Karten irgendwas? Bekommt man bessere Preise o.ä.? Wahrscheinlich nicht bei den einfachen, oder? Die Express-Karte bringt außer der Schnelligkeit am Counter nichts, oder?

    Grüße :)
     
  2. naavv

    naavv Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    mal bei sixt geschaut und informiert?
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Kommt auf die Station an, habe als Gold und Platinum 'damals' ganz gute Upgrades und Behandlung gehabt.

    Mit der Diamondcard ist es nicht mehr so wie es einmal war aber immer noch ordentlich. Rabatte gibt es schon, die Platinum Card Preise v.a. fuers Wochenende sind brauchbar !

    Cheers
    S.
     
  4. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    ist es eigentlich wirklich so, dass man Upgrades bei der Platinum Karte nur für ein Jahr bekommt und dann nicht mehr?

    Ist das auch für durch Amex Platinum gematchte Karten so?

    Viele Grüße,

    Henning
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Du hast die Vorteile der Karte solange diese gueltig ist. Nicht mehr und nicht weniger.
     

Diese Seite empfehlen