Sixt / nur noch eine Kreditkarte für XDAR usw.

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Stanley, 9. November 2008.

  1. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das relativiert den Bezug zu diesem Thread natuerlich enorm. :roll:

    Aus diesem Grund bin ich ja auch Kunde bei Sixt. Schon als Platinum ging immer alles sehr locker. Jetzt als Diamond ist es erste Klasse ! An die Leistungen kommt kein anderer Vermieter in Deutschland dran (zumindest wenn es um Verfuegbarkeit und Angebot von Upgrades geht) und daher verzichte ich gern.
     
  2. kennytrogers

    kennytrogers Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Mal was anderes, weil Ihr hier so über "noch teurere" Luxuslimousinen von Sixt sprecht: Ihr wisst schon, dass die in der LH M&M Gold Card integrierte CDW nur bis 75.000 € pro Fahrzeug und Schadenfall haftet? Da liegen S-Klasse und 6er deutlich drüber!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *gähn*
     
  4. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Du weißt schon, wie man die Suche benutzt?
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    75T€ Schaden musst bei auch bei den Karren erstmal generieren!
     
  6. DJCORNI

    DJCORNI Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Mal eine blöde Frage: würden die bei einem Totalverlust den Listenpreis (oder den Zeitwert nach Liste) berechnen oder eher das was die für so ein Fahrzeug bezahlen?
    Sixt zahlt doch bestimmt nur 60-70% vom Listenpreis - höchstens.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nicht mal das, sie kaufen sie nämlich nicht. Mietwagengesellschaften leasen solche Fahrzeuge für wenn überhaupt ein Jahr und geben sie dann zurück (und zahlen natürlich dadurch nicht ansatzweise den Anschaffungspreis, den könnte man nur mit viel längeren Verleihzeiten amortisieren als der Wagen "attraktiv" ist). Leasingrückläufer dieser Wagenklassen sind beliebt auf dem Gebrauchtmarkt.
     
  8. DJCORNI

    DJCORNI Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Nun ja Sixt verleased ja selber Fahrzeuge - und verkauft ex Leihwägen auch selber.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Über Tochtergesellschaften in Abstimmung mit dem Hersteller, das ist organisatorisch wesentlich einfacher.
     

Diese Seite empfehlen