sixti buchung: mini: 2- oder 4-Sitzer?

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von mith, 13. Februar 2009.

  1. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Kann man irgendwie vorher wissen, ob man einen Smart oder ein richtiges Auto bekommt? Eventuell, falls bei sixt an der gleichen Station ein smart angeboten wird, dürfte man bei dieser auch bei sixti - buchung mit nem smart rechnen?
     
  2. Hauke

    Hauke Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wenn du "Mini" buchst, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.
    Wenn du ein ordentliches Auto brauchst, einfach "Medi" buchen, unterscheidet sich ja meist nur um 5€.

    Du kannst allerdings auch in der Station nett fragen, ob du auch was anderes als einen Smart bekommen kannst.
    Soll passieren, dass du dann mit einem A3 Cabrio vom Hof fährst...
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Habe schon oft bei sixti "mini" gebucht, meistens in Nizza, aber auch schon in Dresden. Habe bisher nur einmal einen Smart bekommen - obwohl ich den zumindest in Nizza immer gerne gehabt hätte. Dort war das "größte" Angebot mal ein Passat Variant. "Normal" waren es immer irgendwelche Kleinwagen (Polo, Lancia Y, BMW 1er, A-Klasse). In Dresden waren wir mal zu viert und sollten erst einen Smart bekommen, aber da war der Mitarbeiter dann so nett und hat eine B-Klasse 'rausgerückt. Wenn's hart auf hart kommt hast Du wohl kein Anrecht auf etwas größeres als einen Smart, aber scheinbar können die Mitarbeiter sehr kulant sein - wenn Du nett bist und sie wollen...
     
  4. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    wieso bucht man den smart bei 4 Leuten...?
     
  5. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    no risk no fun - außerdem kann man sich ja unwissend stellen "haben sie auch nen smart for 4" :mrgreen:
     
  6. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Sei doch nicht so fantasielos: Ausflug war erst nur zur zweit gebucht, aber dann haben sich noch zwei "drangehängt", nachdem der Mietwagen aber schon gebucht war. Hätten zur Not auch Upgrade bezahlt, aber war dann ja nicht nötig...
    :idea:
     

Diese Seite empfehlen