skyauction

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Taenzer, 3. Oktober 2006.

  1. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hi,

    wer kennt die Auktionsseite http://www.skyauction.com

    Über Euere Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

    gruss
    Taenzer :D
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hab mir die Seite gerade mal angeschaut.. scheint so etwas wie ein Aktionshaus für Flüge zu sein...der höchstbietende bekommt den Zuschlag..

    Andererseits habe ich mal ein paar Business-Verbindungen durchgecheckt, da waren die durchweg sehr teuer, ex D...

    Wäre aber auch gespannt auf andere persönliche Erfahrungen...

    Der Wellensittich
     
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Habe es mir auch angeschaut, alles was ich für mich rausgesucht habe, war teurer, als das, was ich hier bekommen könnte.
    Man muss allerdings die US-Dollar noch zuerst in Euro umrechnen, damit man einen genauen Vergleich hat.
     
  4. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Und hat jemand schon andere oder weitere Erfahrungen gemacht?!
     
  5. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Bei C Buchungen leider eine Lachpille.
     

Diese Seite empfehlen