SkyEurope - KK zum einchecken erforderlich?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Mr.Radar, 9. Juni 2008.

  1. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Hallo,

    folgende Frage: Habe für eine Freundin (die nicht im Besitz einer KK ist) einen Flug bei SkyEurope mit meiner Kreditkarte gebucht. Nachdem ich ja von manch anderer Airline schon hörte, dass es möglicherweise Probleme beim Checkin gibt, wenn man die Karte nicht dabei hat, wollt ich fragen wie denn das nun bei SkyEurope ist: Kann sie ohne Probleme ohne meine KK einchecken?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn eine Kreditkarte vorgelegt werden muss wird das BEI DER BUCHUNG ausdrücklich erwähnt!
     
  3. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Bei SkyEurope reichen Personalausweis/Pass und die Buchungsbestätigung/Buchungsnr. vollkommen aus.
     
  4. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Stimmt.
     

Diese Seite empfehlen