SkyEurope streicht Flüge bei Föhn

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Mr.Radar, 5. Februar 2008.

  1. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    http://tirol.orf.at/stories/254629/


     
  2. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Ja, SkyErope praktiziert in INN teilweise sonderbare Verfahren:
    Ich war am MO in INN, die Abflugrichtung war Richtung Westen auf der 26. Alle inkl. Sportflieger nutzen diese Abflugrichtung AUSSER SkyEurope: Die Maschine nach VIE (mit satten +120) startete auf der 08 entgegen der Abflugrichtung..

    In Kombination mit dem vorgenannten Zeitungsartikel kann man ja schon fast auf ein mangelndes Training der Piloten für Abflüge in der Bergregion schließen?!
     
  3. monsterschradde

    monsterschradde Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    Also richtig vertrauenserweckend ist das ja nicht gerade! :shock:
     
  4. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    ich weiß ja warum ich skyeurope meide...AB hat annähernd gleich günstige preise und hat bis dato noch nie eine derartige aktion geliefert (zumindest nicht, als ich an bord war ;-) )
     

Diese Seite empfehlen