Skylines Gold Status knapp verpasst

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von akind, 5. Januar 2013.

  1. akind

    akind Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo,
    Ich bin bei Skylines über Delta angemeldet. Ich habe nun mein weiteres Jahr als Goldmember um 2000 Meilen verpasst, und das nur weil ich einmal einen Flug von Asien nach Frankfurt mit einer Buchungsklasse ausversehen gebucht hatte, wo ich keine Meilen bekommen habe. Pech.
    Bin aber schon verärgert, viel zu fliegen und dann den Status nicht zu erreichen bzw knapp verpasst zu haben. Habe leider auch wenig zeit um mich mit den Programmen auseinander zu setzen.
    Hat jemand eine Ahnung wo ich mit Skylines besser aufgehoben bin als bei Delta. Ich Fliege auch viel China eastern, Koreanern Airlines, Air France, Airomexiko, KLM.
    Bekommt man evtl. Bei einer einer anderen Airline früher den Gold Status? Ich benutze diesen nur um in die Lounges weltweit rein zu kommen.

    Danke DVD Gruß,
    André
     

Diese Seite empfehlen