SkyMiles einlösen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Skyteam" wurde erstellt von akind, 8. Februar 2015.

  1. akind

    akind Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich bin seit Jahren treuer Delta Kunde mit Wohnsitz in Deutschland und sammele bei Delta SkyMiles. Seit 3 Jahren bin ich Platin Mitglied und habe 400.000 Meilen zusammen.
    Jetzt würde ich gerne die Meilen einmal einlösen und in die USA fliegen. Jetzt der Schock. Delta verlangt für einen Rundflug ca. 480 EUR Zusatzgebühren auf die Meilen drauf (ca. 95-112T Meilen).
    Andersrum USA- Deutschland- USA zählt mal unter 100 USD Gebühren.

    Kennt Ihr die Gründe bzw. einen Trick die hohen Gebühren zu umgehen?
    Was nützen mir dann die Meilen wenn die Gebühren fast teuer sind wie regulär gebuchte Flüge (bei Air France zB fliegt mal teilweise für unter 500 EUR in die USA).

    Bin für jeden Ratschlag dankbar.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen