Skyteam: BUD - USA ab 258 EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von premiumtravelnews, 5. November 2011.

  1. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Ab 68 EUR + Steuern und Gebühren

    New York ab 258 EUR
    Chicago ab 299 EUR
    Los Angeles / San Francisco ab 320 EUR

    mit Delta
    Hin- und Rückflug, alles inkl.

    Buchung bis 18.11.2011

    Reisezeitraum (Hinflug): 4.11. - 15.12. 2011 oder 6.1. - 31.3. oder 10.4. - 15.6.2012


    *A und oneworld haben gleichen Grundpreis, aber wohl höhere Steuern / Gebühren
     
  2. lukeluke

    lukeluke Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    also ich komme bei kayak nicht unter 360eur, egal ob nyc oder lax :/
     
  3. premiumtravelnews

    premiumtravelnews Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Ist stark von Reisezeit abhängig. Im Juni geht es ohne Probleme:

     
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    jo! Kann man auch direkt auf delta.com buchen!
     
  5. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    danke, NYC im Juni 2012 für 260 + 100 (Flug nach BUD) gebucht :)
     
  6. G_Star

    G_Star Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    hat jemand eine seite parat, wo man den deal buchen kann und eine matrix oder +-3 tage ansicht hat?
    vielen dank
     
  7. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Und wer noch einen preiswerten Zubriger nach BUD benötigt, für den könnte vielleicht die noch bis Dienstag laufende 20% Rabattaktion von easyjet interessant sein.

    Bitte allerdings nicht vergessen, dass pro Flug und Passagier noch Kosten für Gepäck (20kg) hinzukommen. Bei der Bezahlung, wenn nicht mit Visa Electron, wird der Kunde außerdem zur Kasse gebeten.
     
  8. nichtsovielflieger

    nichtsovielflieger Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi,

    wir haben auch BUD-LAS/SFO-BUD zum Wahnsinns-Preis von 320 p.P. gebucht. Jetzt hat Delta aber offenbar die Flüge BUD-JFK komplett gestrichen und wir haben in JFK genau 0 Minuten zum Umsteigen. Kann das jemand bestätigen (wir haben keine E-Mail bekommen - ich habe es nur zufällig auf delta.com gesehen)? Buchen die das in der Fare kostenlos um? Geht dann jetzt nur noch über AMS oder CDG. Oder kann es passieren, dass es den Flug nächste Woche wieder gibt?
     
  9. Moerlin

    Moerlin Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Das ist ja echt zum Haare raufen. Besten Dank erstmal für den Hinweis.

    Habe auch keine Mail bekommen, aber bei delta.com wurde bei mir auch je ein Zwischenstopp in AMS eingebaut. Zum Glück noch keinen Zubringer gebucht...

    Edit: Und just wo ich's schreibe kommt dann die Mail von Orbitz. :roll:

    Edit 2: Flyertalk weiß alles. Na dann kann das Umbuchungsspiel an der Hotline ja beginnen.
     
  10. nichtsovielflieger

    nichtsovielflieger Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich habe es inzwischen schon hinter mir.
    Am besten Du rufst direkt in Atlanta an - Deutschland brauchst Du gar nicht versuchen: Es ist immer das Land zuständig, in dem der erste Flug liegt. Die Ungarn sprechen zwar englisch, sind aber irgendwie unfähig - alle passenden Flüge sind nicht buchbar.
    Bei der netten Amerikanerin gings dann plötzlich doch. Am besten man sucht sich vorher schon ein paar Flüge raus, die für einen passen. Bei uns sind die Zeiten trotz 1x mehr umsteigen gleich geblieben - wenn man den Flug jetzt genauso buchen würde wären es über 900 p.P
     
  11. Moerlin

    Moerlin Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis. Ich muss mir erstmal die möglichen Kombis, vor allem in Bezug auf Zubringer, genauer anschauen, glaube ich. Ansonsten ist dein Flug weiterhin BUD-???-LAS und SFO-???-BUD?
    Ich frage mich gerade, ob die einen bei der Umbuchung vielleicht auf einen anderen Startflughafen ausweichen lassen. AMS würde mir eh passen und da wäre ja "nur" ein Segment zu streichen - auch wenn das laut Rules nicht gestattet ist...
     
  12. nichtsovielflieger

    nichtsovielflieger Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ja wir fliegen BUD-AMS-MSP-LAS und SFO-JFK-AMS-BUD. Dann insgeamt 3 mal (!!!) umsteigen je Verbindung (incl. Zubringer nach BUD). Wir haben aber glücklicherweise auf dem Rückflug noch einen ganzen Tag in NY behalten. An den Flug-Zeiten insgesamt ändert sich für uns nix. Das die einen von einem anderen Abflughafen fliegen lassen, glaube ich nicht - auf delta.com steht, dass bei einer Flugänderung aufgrund Planänderung Abflug/Ankunftairport und Datum gleichbleiben müssen, wenn die Umbuchung kostellos sein soll. Außderdem hat Du wahrscheinlich auch eine TXXXXHU-Fare, bei der sind Abflüge eh nur ab BUD möglich. AF und KLM hatten bei dieser Aktion ja auch mitgemacht und damit waren die Flüge, die wir jetzt bekommen auch vorher zu dieser Fare buchbar (wenn auch nicht ein paar Euro teurer, als wenn man BUD-JFK in seinen Legs hat)
    Aber versuchs doch mal und wenns doch klappt, beiß ich mir in den A**** - Wir hatten den Zubringer aber eh schon gebucht
     
  13. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Fliegt ihr nach LAS um zu zocken oder nicht doch nach LAX um Paris Hilton in den Allerwertesten zu kneifen??? :D
     
  14. wolfbln

    wolfbln Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Hi. Wurde auch von BUD-JFK-BUD auf BUD-AMS-JFK-AMS-BUD (alle Flüge op by KLM) umgebucht. Mit insgesamt 6 Std. Flugzeitveränderung. Lässt einen Delta das eigentlich kostenlos stornieren?

    Will den Flug immer noch antreten, allerdings ohne das letzte Leg AMS-BUD. Das Problem ist das eingecheckte Gepäck von JFK, dass nur bis AMS gehen sollte. Bei 2 Std. Transit in AMS fällt mir auch kein richtig guter Grund für JFK ein, wieso ich ausgerechnet in AMS mein Aufgabegepäck brauche. Bin so völlig auf die Check-in Agents dort angewiesen, die meist nichts ohne Supervisor entscheiden und die sind unberechenbar. Hatte das mal bei einer Luggage Fare Rule Sache...

    Bringt es was, wenn ich jetzt bei Delta versuche, den Flug AMS-BUD möglichst spät legen zu lassen? Bin auf dem ersten des Tages, KLM hat an dem Tag 3. Den ganzen Tag Stayover in AMS gibt viel bessere Argumente, weshalb man sein Gepäck braucht. Und notfalls kann einem ja von Starbucks oder anderen Coffee Shops :wink: so schlecht werden, dass man nicht mehr weiterfliegen kann. Dann isses auch besser, etwas Zeit zu haben, wo die Fluggesellschaft das Gepäck raussuchen kann.

    Noch besser wäre, wenn die Fare Rules ein Stopover in AMS ermöglichten. Glaube ich aber nicht. Weiß jemand da mehr? Wäre für Tipps ggü. dem Nichtfliegen des letzten Legs und Gepäck dankbar...
     
  15. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Ich kenne die Kombination der Airlines für Deine Flüge nicht. Ich gehe jedoch mal davon aus, dass zumindest Delta daran beteiligt ist.
    Auch wenn es lächerlich klingen mag; ruf bitte bei Delta an und bring das Problem der Flugzeitenverschiebung dort an und bitte zunächst höflichst darum, eine Umbuchung aufgrund eines dringend einzuhaltenden Geschäftstermins zu veranlassen.
    Delta wird sich kaum wehren, Dir zumindest den Hinflug auf einen dt. Flughafen Deiner Wahl kostenfrei umzubuchen. Es ist meinen Erfahrungen nach sogar auch möglich aufgrund dieser Flugzeitenänderung den Rückflug auf einen dt. Heimatflughafen zu legen.
    Alles nur eine Frage der Verhandlung. Viel Erfolg!!!
     

Diese Seite empfehlen