Skytrax-Rankings

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von AntonBauer, 13. August 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Da es regelmäßig Skytrax-Wertungen gibt, lohnt es vielleicht einen entsprechenden Thread einzurichten. Der Forumsbereich war mir etwas unklar; wenn ich "Globale Allianzen" gewählt habe, dann mehr wegen "Global" als wegen "Allianzen". :mrgreen:

    Voilà: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 99,00.html und hier das Original http://www.worldairlineawards.com/

    Beste Airline: SQ, Beste europäische Airline: LH, Beste Nahost-Airline: QR
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wobei das mit der Allianz bei zwei der drei genannten Airlines ja auch paßt. :idea:
     
  3. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    wo bleibt dragonair? ich finde die airline sensationell!

    edit: immerhin, "Best Regional Airline S E Asia"
     
  4. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    SQ - Airline of the Year 2008 ! Kann ich nur zustimmen ! :idea:
     
  5. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Interessant ist, dass Qantas als 4* - Airline im Ranking auf Platz 3 ist, während Malaysia als 5* airline lediglich Platz 6 hat.
     
  6. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    naja, Malaysia hat mich noch nie soo sehr überzeugt ! :?
     

Diese Seite empfehlen