Skywards Gold Elite Stretcher Promotion 2010

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Tasso44, 30. Januar 2011.

  1. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Kan mir jemand sagen ob die Meilen dieser Sonderpromotion schon gutgeschrieben wurden ? Habe bis jetzt keine Gutschrift bekommen und auf der Skywards Homepage findet man keinen Link mehr dazu. Nach Rücksprache mit Skywards hatte ich eine email an Gold Card customer service geschrieben - aber bis jetzt kein feedback.
     
  2. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Noch nichts gutgeschrieben wurden.
     
  3. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Heute gutgeschrieben worden.
    :)
     
  4. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Bei mir bisher nichts
     
  5. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Zur info- bonus meilen wurden heute gutgeschrieben - aber nie ein feedback von skywards bekommen
     
  6. rodues

    rodues Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    ...vielleicht lags auch daran das man sich schwer tat deine Bezeichnung " Elite Gold Stretcher" zuzuordnen ;-)
    Thema wurde unter "Year End Offer 2010" auch schon behandelt viewtopic.php?f=36&t=29483 In den Bedingungen konntest Du auch lesen das die Gutschrift zum 31.1.2011 erfolgt..
     
  7. Tasso44

    Tasso44 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Kann sein - aber so war der Name des Mails mit dem ich zu der Promotion eingeladen wurde.
     
  8. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Na wie gut dass mir das ganze Lametta gestohlen bleiben kann. :lol:
     

Diese Seite empfehlen