skywards Kennwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von RuiSt, 16. Dezember 2015.

1. RuiSt

RuiSt Einsteiger

Hallo
    Ich habe mich vor einiger Zeit bei Emirates/ Skywards registriert. Nun habe ich das Passwort zum Einlocken vergessen. Es gibt zwar ein Batten " Kennwort vergessen ", das Problem ist nur das die E-Mail Adresse die ich bei der Registrierun angegeben habe nicht mehr gibt. Leider hab ich auch keine Kontaktmöglichkeit gefunden ohne mich einzuloggen.
    Gibt es eine E-Mail Adresse ? oder eine andere Möglichkeit mit Emirates in Verbindung zu setzen ?
    Gruß rainer

2. travel_with_Massi

travel_with_Massi Bronze Member

3. Bali08

Bali08 Diamond Member

Du kannst doch bei EK anrufen! Die helfen dir meist schneller weiter, als auf e-mails zu antworten.

4. RuiSt

RuiSt Einsteiger

Das mit ,bei EK anrufen ist so eine Sache. wenn ich dieNummer aus der Internetseite von Emirates nehme, kommt " diese Nummer ist nicht vergeben"
    Gruß Rainer

5. mercedes

mercedes Silver Member

+49 1805-36 47 28

6. RuiSt

RuiSt Einsteiger

Recht herzlichen Dank für eure Antworten. Kennwort hat sich wieder angefunden.
    Frohe Feiertage
    Gruß Rainer

7. ReiseFanatiker

ReiseFanatiker Entdecker

Ein Anruf wird viel schneller zu deinem Passwort führen, als ein E-Mail, das unter hunderten anderen verschwindet...

no_way_codeshares gefällt das.
  8. no_way_codeshares

no_way_codeshares Diamond Member

Von der bei der Registrierung angegebenen Mailaddresse aus zu Senden erleichtert aber schon die richtige Zuordnung. Allerdings nur, wenn er die zuvor mit dem richtigen Batten eingelockt hat.
    Frohe Weihnacht!

Diese Seite empfehlen