Hallo, war am 22.09.´14 in DXB. Ich als Gold und Begleitung als Silber beide in ECO unterwegs. Auf der Bordkarte war bei Silber schon vermerkt das nur die Lounges in C+A zu nutzen erlaubt sind. So war es dann auch. Nur weil ich Gold war durfte die Begleitung dann auch im Terminal B rein. Ist das Neu ???:evil: Desweiteren habe ich als Gold in ECO auch nach Nachfrage bei der Crew keinen Fast Track Voucher mehr in BKK erhalten...?? Ist das auch Neu?:evil: Habt ihr ähnliche Erfahrungen?? Viele Grüsse
Wozu braucht man im Mom einen Fasttrack Voucher in BKK ? Ist doch eh nix los Die Wartezeit gestern bei der Einreise betrug genau 1 Pax an der normalen Immi Davon ab habe ich früher als Gold in Eco NIE einen bekommen, immer nur bei C Tickets
Beschraenkungen momentan in DXB wegen erneuter Lounge Umbauarbeiten. Fasttreck fuer BKK gibt es ausschliesslich fuer C und F Paxe.
Komisch habe bisher immer Fasttrack in Bkk erhalten. Ticket imer in eco. Also in A+B habe ich von Lounge arbeiten nix bemerkt???
Zu Recht: www.emirates.com/english/flying/cabin_features/business_clas Dort nachzulesen unter "fly through the airport".