Snus

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sergio1, 17. Januar 2025 um 11:32 Uhr.

1. Sergio1

Sergio1 Co-Pilot

Ich habe vor Kurzem von Snus erfahren. Und viele sagen, es sei ein guter Ersatz für Zigaretten. Was können Sie dazu sagen?

2. KlarkKent

KlarkKent Lotse

Ehrlich gesagt benutze ich Snus schon seit langer Zeit und für mich ist er zu einer Alternative zu Zigaretten geworden. Kein Rauch, kein Geruch, kein Weg nach draußen – es ist praktisch. Aber ich merke, dass es sehr süchtig macht und schwer aufzugeben ist. Außerdem habe ich begonnen, mehr über meine Gesundheit nachzudenken, denn auch ohne Rauch ist es nicht ungefährlich. Nun suche ich nach Möglichkeiten, die Nutzungshäufigkeit zu reduzieren, bin aber noch nicht bereit, ganz darauf zu verzichten.

3. Sergio1

Sergio1 Co-Pilot

Welchen Snus verwenden Sie und wie haben Sie Ihre Wahl getroffen?

4. KlarkKent

KlarkKent Lotse

Ich benutze die nikotin pouches von Pablo jetzt seit ungefähr zwei Jahren, ich weiß nicht mehr genau. Bei der Auswahl der zu verwendenden Sorte habe ich auf Stärke und Geschmack geachtet. Habe zur Gewöhnung zunächst etwas Leichteres probiert, bin dann aber schnell auf stärkere Varianten umgestiegen – die kommen mit dem Nikotinverlangen besser klar. Da mir auch der Geschmack wichtig ist, habe ich mich für die Sorten Minze und Beeren entschieden – die werden mir nicht langweilig. Ich habe auf die Marke und die Bewertungen geachtet, um den Kauf einer Fälschung zu vermeiden. Ich empfehle außerdem, vertrauenswürdige Tabakhändler zu nutzen. Ich persönlich verwende killapods.eu . Sie haben Qualitätsprodukte und die Preise sind nicht überhöht.

Diese Seite empfehlen