So kommen Sie gratis in die First

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 16. September 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Geil, der Focus mal wieder:
    http://www.focus.de/reisen/flug/so-...=FACEBOOK-FOCUS-Online-Kultur&ts=201409141311

    Besonders interessant finde ich die Tipps #2 und #9!
    Ich weiß nicht, was peinlicher ist. Der Focus oder die Paxe, die diesen Mist auch noch glauben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2014
  2. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Immerhin kommt #1 der Realität doch Nahe :roll:
     
  3. Pat90

    Pat90 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Mich würde es wundern, wenn Eco-Paxe direkt ein Upgrade in die First bekommen und nicht erst in die Businessclass gesetzt werden.
     
  4. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Ich habe immer für jede Airline den passenden Kaschmirschal im Handgepäck, den ich vor dem Einchecken dann noch schnell anlege. Ich kann mich vor Upgrades kaum retten.
     
  5. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ihr habt wohl, genau wie die Medien, hier nicht gut aufgepasst:

    Der einzig wahre und dazu noch effektive Weg um ein friendly Upgrade zu bekommen, ist in Begleitung einer Thailändischen Schönheit zu reisen. Dies funzt sogar bei Prämienflügen, die mit 60 Euro / 100 k Meilen finanziert wurden! (eine schlechtere Ratio zahlen ohenhin nur doofe).
     
  6. negus negesti

    negus negesti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    106
    Likes:
    6
    Vielleicht sollten manche der Insassen hier hin und wieder mal fliegen.
     
  7. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
  8. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Falsch Falsch Falsch! Friendly Upgrades in die First Class gibt es nur (!!!) wenn man:

    a) in Begleitung einer thailändischen Schönheit ist
    b) nicht mehr als 60€/10k Meilen beim C Tix investiert hat
     

Diese Seite empfehlen