Sofort HH Silber + Fast Track to Gold

Dieses Thema im Forum "Hilton | Honors" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 11. Dezember 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
  2. A340

    A340 Guest

    Warum soll ich mich downgraden. :roll:
     
  3. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Um Dich für das neue Jahr zu motivieren.
    Wer rastet rostet.
     
  4. Beijing

    Beijing Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo Wolfgang,

    ich hab mich Angemeldet - sehr guter Tip DANKE habe die Silver HH Karte nach 3 Wochen erhalten.
    nun habe ich 4 Übernachtungen gehabt, aber se hat sich noch nichts auf meinem Kontoübersicht bei HH getan,
    sicherlich habe ich schon Punkte erhalten, aber der Gold Status wird noch nicht angezeigt?
    ich dachte das ich nach 4 Aufenthalte gleich auf Gold wechsele.

    ich habe jetzt für dieses Jahr noch 49 Übernachtungen im Hilton Reserviert - in einem Deluxe Rom dachte ich komme zu einer schnellen Gold Karte das ich auf Executive Upgrades kann.
    vielleicht hast du ja einen tip für mich
    Gruß und Danke
     
  5. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    329
    Likes:
    5
  6. Beijing

    Beijing Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    danke habe ich schon längere Zeit erledigt
     

Diese Seite empfehlen