Soft-Landing bei Club Carlson, Hilton Hhonors und SPG?

Dieses Thema im Forum "Hilton | Honors" wurde erstellt von no_way_codeshares, 20. Januar 2013.

  1. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Kann mir jemand sagen, ob es bei den Hotelprpgrammen Club Carlson, Hilton Hhonors und SPG eine Soft-Landing gibt, also dass man bei Nichterreichung des bisherigen Status nur um jeweils eine Stufe herabgestuft wird und nicht bis auf den wirklich erschlafenen Status durchgereicht wird?
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Bei HH gibt es das.
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Danke! Ich wurde informiert, dass SPG so etwas macht. Kannst Du eine Quelle in den Hhonors Regularien nennen, die ich übersehen habe oder persönliche Erfahrung?
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Quelle leider nicht. Aber ich bin von Diamond auf Gold und dann auf Silber "ge-softet". Mittlerweile habe ich wieder Gold. Habe im Dez. mal aus Interesse im Hilton Berlin gefragt, ob ich auf Silber oder auf "Null" falle, wenn ich Gold nicht mehr halten kann. Die Dame in der Executive Lounge sagte, dass es zunächst den Silber status gibt.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Scheint leider nicht mehr zu gelten.
    Bin hart von Diamond abgestürzt und in Silver zu mir gekommen.
     
  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Na besser als die blaue Karte. Ist nun halt ein sehr hartes "soft landing" ;)
     
  8. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Wobei die HHonor-Kreditkarte den "Schmerz" des Absturzes durchaus lindern kann.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  9. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Mittlerweile aber nur noch für 12 Monate (gab´s ja mal unbegrenzt) und sofern man noch nicht im Besitz der Karte ist. ;)
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Auch von der KK werden aktuell recht viele Fälle bekannt, wo Hhonors trotz der KK auf Silber runtergestuft hat, weil die Kommunikation zwischen Hhonors und der ausstellenden Bank wohl nicht klappt.
     
  11. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Bei mir wurde, trotz bescheidenem Übernachtungsverhalten in. 2013, dank CC Gold wieder verlängert. Wenn Gold, trotz zugesichertem "Life Time Gold" irgendwann mal weg ist, wird auch die CC weg sein.
     
  12. A340

    A340 Guest

    So ist es bei mir auch, lande immer wieder in den IC's statt im Hilton.
     
  13. feinschmecker62

    feinschmecker62 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    1
    Also ich wurde von Gold nach blue abstuft... eine echt harte Landung
     
  14. A340

    A340 Guest

    Heute nun auch eine blue card im Kasten, betrifft aber nur ein altes Konto :mrgreen:
     
  15. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ja, hat mir ein Kollege nun auch bestätigt. Geht wohl in 2er Stufen runter: Diamond->Silber, Gold->Blau und bei Silber wird einem bestimmt die Karte entzogen! :mrgreen:
     
  16. A340

    A340 Guest

    :lol::lol::lol:
     
  17. Zahnfee1978

    Zahnfee1978 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    92
    Likes:
    16
    Hat hier jemand den Link für die HH CC mit 12 Monaten Gold Status oder gibt es diese Aktion nicht mehr? Danke.
     
  18. Zahnfee1978

    Zahnfee1978 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    92
    Likes:
    16
    ....sorry, falls es den schon irgendwo gibt. Bin neu!
     
  19. A340

    A340 Guest

Diese Seite empfehlen