Software gegen Diebstahl

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von AngelaMengel, 19. Dezember 2023.

  1. AngelaMengel

    AngelaMengel Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Ich habe ein Problem in meinem medizinischen Unternehmen. Und ich denke, ich brauche dringend Hilfe! Es scheint, als ob meine Mitarbeiter medizinische Güter aus dem Lager stehlen. Glücklicherweise haben wir eine kleine Klinik und keine ernsthaften Medikamente, nur Verbände und Antiseptika. Aber trotzdem möchte ich kein Geld für diese Schurken verschwenden. Ein Freund sagte, es gäbe ein gutes Computerprogramm, das dies überwachen kann?
     
  2. TillFindemann

    TillFindemann Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Mensch, das ist echt ein Problem. Der Verdacht auf Diebstahl in einem medizinischen Labor ist eine ernste Angelegenheit, besonders in einem so sensiblen Umfeld wie einer Klinik für Reproduktionsmedizin. Ruf die Polizei. Es könnte auch andere Verstöße geben. Zum Beispiel Fälschungen von Medikamenten oder der Kauf billiger Reagenzien. Das könnte dein ganzes Geschäft und deinen Ruf ruinieren! Für die Zukunft empfehle ich dir, eine Lagerverwaltungssoftware zu finden, zum Beispiel thingshub könnte dir dabei helfen, die umfassende Überwachungsmöglichkeiten und strenge Zugangskontrollen bietet. Und bitte, nimm die Personalbeschaffung ernster. Wo ist eure Sicherheitsabteilung? Ich würde mit deren Austausch beginnen. Der Fisch stinkt vom Kopf her!
     

Diese Seite empfehlen