Sonderaktion Auto, Motor und Sport

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von imported_admin, 11. April 2007.

  1. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    Momentan gibt es für das Jahresabo 7.000 statt 5.000 Meilen, für das 2-Jahresabo sogar 15.000 statt 10.000 Meilen.
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
  3. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
  4. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
  5. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
  6. narossa

    narossa Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    interessant, dass bei dem Abo für 15.000 dennoch steht, dass es nach Ablauf eines Bezugsjahres gekündigt werden kann...
     
  7. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    wow, gut gelesen. das ist sicher ein fehler. aber den sollte man nutzen :)
     
  8. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Aus rechtlichen Gründen dürfen Abonnent und Meilenempfänger nicht identisch sein.

    kann ich da zB meinen Mann als neuen Abonnenten angeben?
    Ich mein jetzt nur wegen der gleichen Adresse
     
  9. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    1
    ja, das funktioniert..
     
  10. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Naja, ich glaube, dass die Meilen erst nach Kündigung eingehen, dementsprechend angepasst werden, ob man ein oder zwei Jahre durchgehalten hat!

    Klingt verlockend, aber vielleicht etwas zu riskant!
    Wenn ich auf den 15,000 Meilen link gehe, bekomme ich scheinbar erstmal nur den Abopreis für ein Jahr!

    Hat jemand schon "abgedrückt"? :)
     
  11. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    meinst du die schreiben die Meilen erst nach1 oder 2 jahren gut? :shock:
    Na dann haben das sicher schon viele vergessen :wink:
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Danke dir habe gerade 2 mal bestellt. :p
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wenn was kommt sag ich bescheid .
    1 mal gleiche Adresse
    1 mal andere.
     
  14. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    vorsicht. du stimmst den allgemeinen geschäftsbedingungen zu. und da steht, daß man nach 12 bzw. 24 monaten erst jederzeit kündigen kann. die können sich darauf berufen, auch wenn auf der ersten seite etwas anderes steht.
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da wir die Zeitung bis jetzt gekauft haben spielt das keine Rolle.
    Aber Danke für den Hinweis
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie bei den "normalen" 5,000 bzw. 10,000 Meilen für die Werbung eines neuen Lesers werden die Aktions-Prämienmeilen (7,000 bzw. 15,000) "kurz" nach der Bezahlung des (u.U. ersten) Jahresbeitrages für das entsprechende Abo dem M&M-Konto des Werbers gutgeschrieben.

    Kündigen kann man (wie bei vielen anderen Meilen-Abonnements ebenfalls) nach Abschluß des vereinbarten Jahresbezugs-Zeitraumes (1 Jahr bei einjährigem Abo; 2 Jahre beim 2-Jahres-Abo). Daß man aus der (mißverständlichen?) Formulierung schließen könne, eine 15,000-Meilen-Prämie für ein 1-Jahres-Abo wäre möglich (oder das 2-Jahres-Abo müßte/könnte nur mit dem 1-Jahres-Abo-Preis bezahlt werden ), halte ich für einigermaßen "weltfremd".

    8)
     
  17. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Wenn wir schon beim Haare spalten sind: Das heißt aber auch nicht, dass das Abo dann nicht doch 2 Jahre läuft (und natürlich dementsprechend bezahlt werden muss!).
    Nichtsdestotrotz: Eines der wenigen interessanteren Angebote momentan.
     
  18. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    vielleicht ists so:
    7000 Meilen für ein bezahltes 1 jahresabo
    15000 Meilen für ein bezahltes 2 jahresabo und wenn du das nach 1 Jahr kündigen willst weiß ich nicht ob die die Kosten zurückerstatten.
    :shock:
     
  19. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ich mach mir da keinen Stress, die 15.000 Meilen gibts m.E. nur für eine 2 Jahresabo.

    Ich such mir jemanden der die Zeitung eh immer kauft und zahl ihm einen Zuschuß von 80€.

    15.000 für 80 ist doch geil, oder? :wink:
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich verschenke sie dann immer dein Vorschlag ist aber auch nicht schlecht. :wink:
     

Diese Seite empfehlen