Sondergutschrift Statusmeilen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von A346, 8. Dezember 2015.

  1. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Auch in diesem Jahr gibt es wieder die sog. Streikentschädigung. Für Statuskunden werden in den nächsten Tagen wieder Statusmeilen und diesesmal auch Select Meilen gutgeschrieben. Für diejenigen wo noch ein paar Meilen fehlen eine gute Sache zur Requalifikation. Wer ein totes Jahr hat, guckt natürlich wieder in die Röhre. Den meisten wird es wohl mal wieder nichts bringen. :rolleyes:
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Totes Jahr.
    Aber zumindest haben sie dazugelernt und informieren die Kunden nicht erst, nachdem diese längst einen Last-Minute-Run gebucht haben.
     
    A346 gefällt das.
  3. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Ich habe auch ein totes Jahr.
    Naja, wer in diesem Jahr noch dringend Meilen benötigt wird bestimmt schon tätig gewesen sein.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Wie ist den der Streikmeilenkurs? Für alle gleich oder abhängig von Status oder Kontostand?
    Ich soll 3.000 Streikstatusselectmeilen (bei 6.500 erflogenen Statusmeilen :) ) bekommen.

    Da danke ich und nutze den Kontoauszug zum Weihnachtskerzenanzünden
     
  5. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Ist abhängig vom Status, als FTL bekommt man 3000 Status-und Select Meilen, SEN 10K und HON 30K.
     

Diese Seite empfehlen