Sondermahlzeiten

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Houdini, 3. Juni 2011.

  1. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Moin,

    Hat jemand Erfahrung mit den Sondermahlzeiten, die man sich alternativ bestellen kann? Insbesondere interessieren mich "leichte Vollkost", "Kalorienreduziert" und die asiatischen Varianten. Was gibts denn so beispielsweise auf den Teller?

    Gruesse, B.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Welche Airline? Welche Serviceklasse?
     
  3. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Stimmt,

    Lufthansa, Business, Interkontinental.

    Es muss doch bei den ganzen SENs und HONs auch ein paar geben, die nicht nur "Standard" essen. 8)

    H.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das muß es nicht nur ... 8)

    Allerdings haben wir noch niemals "leichte Vollkost" oder gar "asiatisch"
    (vor-)bestellt. Für das eine halten wir uns für zu jung und gesund - das
    andere machen wir selbst am Boden mit Sicherheit um Längen besser. :idea:
     
  5. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...nachteil ist dass deine upgrade-chancen damit wirklich 0,00 sind. (keine ahnung ob sie bei dir sonst höher sind aber wenn ja kann das schon ausschlaggebend sein). Du kannst das mit dem essen ja probieren, wirklich zu verlieren hast du ja nichts...im schlimmsten fall musst du halt brot für den schlimmsten hunger nehmen. bei LH kanns auch passiern dass das "standard-essen" nicht schmeckt...
     
  6. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Ist man als Diamond-Member jetzt schon des Pluralis Majestatis würdig?
    Abgesehen davon dass leichte Vollkost rein gar nichts mit dem Alter und der Gesundheit zu tun hat und grade asiatisches Essen aus physikalischen Gründen im Flugzeug eines der besten Essen ist.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Woher nimmst Du denn nur den zweiten Teil Deiner kruden "Annahme"? :shock:

    "Wir" heißt einfach "wir" und ist tatsächlich ein Plural. Aber mehr nicht. :lol:

    Also weiter zum Thema (bitte nicht wieder einen "Medienhype" sehen):
    Allerdings haben wir noch niemals "leichte Vollkost" oder gar "asiatisch"
    (vor-)bestellt. Für das eine halten wir uns für zu jung und gesund - das
    andere machen wir selbst am Boden mit Sicherheit (um Längen) besser. :idea:
     

Diese Seite empfehlen