SPG - Best Rate Guarantee

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von suzuki, 24. September 2008.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Aber das darf doch nicht sein. Die Hilton BRG ist ja die totale Verarschung und bei SPG beginnen sie auch mit solchen Betrügereien. Und als ich gestern eine Managerin am Telephon hatte und auf der BRG bestanden habe hing sie auf einmall das Telephon auf... Bei den E-Mails stellen sie die Fräuleins total dumm. Also ich finde das eine Schweinerei!
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Darüber habe ich mich schon vor langer Zeit geärgert.
    Ist also nichts neues. :cry:
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Neuester Gag von SPG für die Verweigerung einer BRG:

    Hm? Was das Dummerchen vom SPG Kundendienst sagen will: Ich wäre verpflichtet zum die tiefste Rate auf der SPG-Webseite zu buchen, auch wenn diese nicht annullierbar sei... Welch ein Witz! Ich habe die günstigste annulierbare auf SPG gegenüber der günstigsten annulierbaren auf Cheaptickets verglichen.

    SPG, shame on you!
     
  4. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Beschwer Dich bei spg customer care...
     
  5. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hab ich gemacht. Und die kümmern sich einen Deut um meine Beschwerde - und das trotz meines SPG Platinum Status' :evil:

    Even worse: Der Customer Care-Mitarbeiter ist einer aus dem BRG-Team, welcher mir auch regelmässig 100%ig matchende BRG-Claims ablehnt!
     
  6. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Dann beschwer Dich bei Deinem Platinum Concierge!
     
  7. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    SPG Platinum Concierge

    Platinum Concierge? Was ist denn das? Ich kenne einfach die verschiedenen Telephonnummern auf der SPG-Webseite und beim E-Mail-Kontakt kann man ja auch seinen Status angeben. Ist der Platinum Concierge etwas anderes?
     
  8. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Na dann schau doch mal auf die Rückseite Deiner platinum spg card. Dort steht eine kostenlose Telefonnummer. Mit der kannst Du ihn erreichen...

    Dort beschwerst Du Dich und der wird es weiterleiten :idea:
     
  9. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Ach so. Ja, das ist die ganz normale Nummer, die man auch auf der SPG-Webseite finden kann (zumindest, wenn man eingeloggt ist). Nützt aber eben nichts. Das hab ich schon versucht. Platinum-Desk hat mich an E-Services oder an Customer Services verwiesen. Und dort hat dann eine Supervisorin das Telephon abgehängt. :twisted:
     
  10. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Rufe am Montag an und verlange ausdrücklich einen Platinum Concierge zu sprechen! Heute ist wahrscheinlich nicht jeder PC da...

    Schildere Dein Problem und er wird sich darum kümmern. Wenn er es nicht lösen kann, dann sein Vorgesetzter...
     
  11. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Es gibt auch deutsch sprechende PC :wink:
     
  12. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Und wenn alles Stricke reißen, dann wende Dich an SL und SL II auf flyertalk.


    War jetzt hoffentlich keine WÄHRBUNKH :oops:
     

Diese Seite empfehlen