SPG Platinium Gift

Dieses Thema im Forum "Sonstige Hotelketten und -themen" wurde erstellt von Hon_Circle, 18. Februar 2014.

  1. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Hallo Gemeinde,

    Wer von Euch hatte 2013 SPG Platinium erreicht und ein 'Gift' bekommen?

    Ich habe am16. Januar mein 'Geschenk' bekommen mit Auswahl:

    -Doppelte Punkte für einen Monat meiner Wahl
    -35% Discount auf Rewards

    Jetzt sagt SPG das diese Promo nur bis 31.12.2013 gültig war:)

    Wie kann diese Promo nur bis zum 31.Dec2013 gültig sein aber ich erst diese Einladung (für erreichen Platinium 2013) im Januar erhalten habe?
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich habe wie gewohnt im Dezember 2013 meinen Plat Status bei SPG bestätigt und erhielt kurz danach eine Mail mit den o.a. Benefits. Von einer Einschränkung der Gültigkeit war in der Mail keine Rede. Bei den Prämien war es bei mir so, dass für den Prämiendiscount eine Gültigkeit von 6 Monaten ab Registrierung gegolten hat und die doppelten Punkte konnten nur in einem Monat erreicht werden, der in einem Zeitraum von 3 Monaten nach Registrierung lag.
    Etwas schwierig ausgedrückt, aber ich hoffe, du hast es verstanden.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Ja, Danke Krug!

    Ich habe dieses 'Gift' so verstanden, dass es zur Erneuerung des Platinium Status steht. Habe meinen Status am 24. Dezember 2013 erneuert und erst am 16 Januar 2014 dieses 'Gift' erhalten, nun jedoch sagt SPG..nee nee...nur gültig bis 31. Dezember 2013.

    Jedoch im Dezember habe ich nichts erhalten. Mir ist nun unklar für was dieses 'Platinium Geschenk' überhaupt ist? Wenn für Erneuerung von Platinium Status, dann sollte es wohl auch länger gültig sein, oder?

    Und absolut richtig, gab keine Einschränkung der Gültigkeit. Hat jemand vielleicht einen guten Kontakt zu SPG, möchte nicht jedes mal mit einem anderen SPG-Agent E-Mail verkehr haben.
     
  4. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    jetzt bekomme ich - von einem weitere SPG Agent - die Nachricht, dass 'gift award' bis zum 31. Januar 2014 gültig war:) ...da weiss die linke nicht was die recht tut..:D...

    Hat sich jemand von Euch vielleicht erst im Februar 2014 sein 'gift' ausgewählt?
     
  5. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Man musste die Wahl tatsächlich bis 31. Januar 2014 treffen, insofern hat der zweite Agent recht.
     

Diese Seite empfehlen